Villas Kalimba
Hotel Belvedere - Playa Samara(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Samara Beach(Playa Samara)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sol Samara(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
56 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paraiso del Cocodrilo(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge Las Ranas(Playa Samara)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Flying Crocodile(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Pool
Hotel Samara Pacific Lodge(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rancho De La Playa(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
113 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Giada(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2013

Wir haben hier fünf Tage Urlaub einfach genossen. Die Villen liegen etwas außerhalb der Stadt, man bekommt aber eine Villa, die für 2-6 Personen ausgelegt ist. Auch für 2 Personen ist der Preis mehr als akzeptabel. Die Villen sind sehr geräumig und voll ausgestattet. Da fehlt nichts.
Eine große Terrasse und ein Swimmingpool (in der oberen Villa mit Blick aufs Meer) ergänzen das perfekte Ambiente. Pool und Haus werden täglich gereinigt, was sonst bei Häusern nicht üblich ist.
Das Nonplusultra wäre natürlich das Meer vor der Haustüre, aber Alles geht natürlich nicht.
Außerdem ist der benachbarte Strand von Carillo besser als der von Samara :-)
Hier gab es nichts auszusetzen - Danke Roberto !

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, michael m!
Bewertet 16. Oktober 2012

Das Hotel Kalimba liegt ideal, ruhig, 100m vom Zentrum, 20m zur wunderschönen Beach. Erst wollten wir nur 2-3 Tage in Samara bleiben, doch der schöne Strand und Roberto und sein Team vom Kalimba haben alles getan für einen unvergesslichen Aufenthalt in Samara, so sind wir 10 Tage geblieben. Saubere, geräumige, gemütliche Bungalos in schöner Anlage! Der Pool war immer sauber obwohl nicht viele Gäste da waren die diesen benutzten, überhaupt die ganze Anlage ist gepflegt und macht Freude.

Zimmertipp: Im Bungalow 1 hört man in der Nacht den Kühlschrank vom kleinen Restaurant (pura vida). Die Gebäude rechts vom Pool sind wahrscheinlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan_Rupp!
Bewertet 25. April 2012

Das kleine freihstehende Haus mit eigenem Pool hat uns ausgezeichnet gefallen. Es war sehr sauber und gut eingerichtet! Restaurants, Bäckerei, Lebensmittelläden, Souvenirs, Apotheke und Bank ist alles in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist das El Gauchito in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Der Strand ist ca. 300 Meter entfernt, den kann man gut zu Fuss erreichen (haben wir immer gemacht), es würde aber auch die Möglichkeit bestehen das Auto bei in der Villas Kalimba zu parkieren und man kann dort auch die Dusche benutzen.
Es waren schöne 10 Tage die wir richtig genossen haben, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Astrid R!
Bewertet 9. April 2012

Wir haben 2 Wochen eine Rundfahrt durch Costa Rica gemacht und sind zwischendurch eher zufällig für 4 Tage in Samara gelandet. Es war die Krönung unseres Traumurlaubes.Wir haben in der Villa Kalimba "EL GAUCHO" gewohnt. Es war nicht viel teurer als ein gutes Hotel, aber wir hatten den puren Luxus. Ein schöner Pool mit Dusche, zwei Sonnenterrassen (eine überdacht), eine große Wohnküche mit Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer mit angeschlossenen Bädern, Fernseher und Stereoanlage (unseren iPod konnten wir anschließen). Obwohl wir in einem sehr schönen ursprünglichen Ort mit wunderschönem Strand wohnten wollten wir unser Haus fast gar nicht mehr verlassen - so wohl haben wir uns gefühlt. Der Pool wurde jeden Morgen sorgfältig von dem immer freundlichen Jose gereinigt. 2 Zimmermädchen waren für das Haus zuständig. Es war wie im Paradies- und wenn wir dann doch mal zum Strand sind, gab es sehr schöne Strandbars unter Palmen und ein tolles italienisches Strandrestaurant namens "Locanda".
Übrigens waren die Vermieter ebenfalls sehr nett. Manchmal kocht der Chef Roberto für die Gäste.
Gisela und Ronald Simon (53 und 54)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald S!
Bewertet 19. Dezember 2011

nach unserer Tour durch Costa Rica sind wir in den Villas Kalimba gelandet, waren sofort relaxed und fühlten uns super wohl in der herrlichen Anlage. Roberto und sein Team sind perfekte Gastgeber, schaffen eine sehr freundschaftliche Atmosphäre und sind immer am strahlen. Idealer Standort, schnell am Strand, zentral und dennoch absolut ruhig. Die Villas haben einen sehr hohen Standard, super sauber, sehr gut ausgestattet Küche...und dazu ganz entspannt im Pool schwimmen oder in der Hängematte ein Buch lesen. Außerdem ist Roberto ein hervorragender Koch. Seine italienischen Antipasti sind ein Traum. Absolut empfehlenswert. Es war ein perfekter Abschluss unserer Costa Rica Reise.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stefan_ehrenfried!