Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super nette Besitzer und sauberes und gut riechendes Zimmer. Jedoch könnten die Matratzen erneuert werden. Waren doch sehr durchgelegen.

Jedoch ist die Stadt Samara an sich nicht sehr zu empfehlen.
Man hört immer wieder wie traumhaft der Strand dort sein soll... Naja, das fanden wir nicht wirklich. Eher 0815 und kaum Restaurants und Bars direkt am Strand.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Selina S!
Bewertet 16. November 2016

Wir verbrachten zwei Tage in der Pacific Lodge.Gleich bei unserem Eintreffen spürten wir,dass wir willkommen waren.nur selten haben wir so einen en freundlichen Check-In erlebt! Dieser tolle Service setzte sich über den gesamten Aufenthalt fort. ? besondere Erwähnung ususs noch das Abendessen finden: einfach Spitze! Kurzum: einabsolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter T!
Bewertet 12. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr sauber mit AC, es fehlt lediglich Stauraum für Klamotten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit ca. 70 $ für ein Doppelzimmer sehr gut. Die meisten Zimmer liegen sehr nah am schönen Pool, jedes Zimmer hat auch einen kleinen Außenbereich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Aussifan2012!
Bewertet 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte in Samara alle verbrachten wir mit unseren Kindern (4,6) im Pacific Lodge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Unterkunft! Besonders gut hat uns das große Zimmer gefallen! da die Kinder ihr eigenens Zimmer mit Bad hatten, war genug Platz für alle da! Die Anlage ist sehr gepflegt. Jeden Morgen wird der Pool intensiv gereinigt und die Zimmer waren auch top sauber! Wir haben dort nicht zu abend gegessen daher können wir uns darüber keine Meinung erlauben. Das Frühstück war reichhaltig und hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir waren lange satt davon. Es gibt kein Buffet was ich total ok fand.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption wurden wir auch sehr freundlich in Empfang genommen und über Ausflugsmöglichkeiten informiert. Der Weg zum Strand ist auch ok. Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können die Lodge nur weiter empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2015
2  Danke, Elfe2108!
Bewertet 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte in der Samara Pacific lodge. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und klimatisiert, direkt am Pool gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Cocktails schmeckten genial. Ebenso das Abendessen, es gab immer 4 Gerichte zur Auswahl und 4 verschiedene Nachspeisen. Schön angerichtet und super lecker. Da spürt man die französische Leitung.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden