“Das schoenste Hotel unserer gesamten Rundreise - We miss u already -”

Hotel Samara Pacific Lodge
Nr. 3 von 16 Hotels in Playa Samara
Nürnberg, Deutschland
“Das schoenste Hotel unserer gesamten Rundreise - We miss u already -”
Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten ganze 4 Tage auf unserer Costa Rica Rundreise im Hotel Samara Pacific Lodge. Am Ende gingen wir mit zwei weinenden Augen weil das junge franzoesische Paar Clemens und Lionel so herzensgute Menschen sind und wir sie schon jetzt vermissen. Ab dem ersten Tag fuehlten wir uns super wohl. Das Essen ist fantastisch, die Anlage wunderschoen und zu zwei Straenden ist es nur ein kurzer Fussmarsch. Mir wurden toll hinsichtlich Ausfluegen, Weiterfahrt und allem drum herum beraten und bedient... Wenn es 6 Punkte geben wuerde, wuerden Sie diese sofort bekommen!!

Dominik & Julia

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Dominik K!

Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Essen auch sehr gut, leicht französisch angehaucht, was durch die französischen Besitzer zu erklären ist. Brüllaffen in den Bäumen, Pool im Innenhof, sauberes Zimmer und Bad. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, zu Fuß geht man ca 20 - 30 Minuten, an den Strand nur 10 Minuten. Wenn Kinder morgens um 6 aufstehen udn im Pool platschen kanns auch mal etwas lauter werden,weil die Zimmer um den Pool herum angeordnet sind, aber die Brüllaffen sind leuter udn manchmal noch früher dran;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, KaTi2012!
Idstein, Hessen, Germany
Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren 18 Tage in Costa Rica, davon zu Beginn 6 Tage in der Samara Pacific Lodge. Danach haben wir noch in vier weiteren Hotels gewohnt. Mehr oder weniger komfortabler und trotzdem war Samara unser schönster Aufenthalt. Die Lodge liegt etwas außerhalb von Samara an einer typisch costaricanischen Straße. Die Straße führt noch weiter zu einigen Anwesen und endet am ruhigen, abgelegenen Strand von Samara (man muss eine Flussmündung überqueren). Man kann dort hin laufen und findet Natur pur. Auch die Tips von Lionel bezüglich umliegender Ziele sind gut.
Die Samara Pacific Lodge ist eine klein Anlage, welche von ihrem französischen Besitzerpaar (Clemence und Lionel) liebevoll geleitet wird. Wir fühlten uns nach wenigen Tagen wie bei Freunden. Ein herzliches Dankschön an Clemence und Lionel. Die beiden sind sehr bemüht ihren Gästen den Aufenthalt zu verschönern und so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt eine kleine Bar (leckere Cocktails), einen überdachten Frühstücksbereich am Pool (dieser ist mit vielen Gästen etwas eng) und im Garten zwei Wohnbereiche. Abends kann man zwischen zwei Gerichten wählen, welche auch lecker schmecken. Ansonsten muss man zum Essen und Einkaufen oder an den großen Stand in den Ortskern von Samara. Ein Auto ist da praktisch.
Wir waren in einen Standartzimmer mit Duschbad und Safe, welches in dem kleineren Gebäude untergebracht war. Unser Zimmer war recht klein, aber zweckmäßig. Mit viel Gepäck wird es aber eng. Leider hatten wir keine Terasse, aber zum sonnen konnte man sich gut auch an den Pool legen. Das Bett war sauben und hatte eine harte, intakte Federkernmatratze. (Für einen Wasserbettschläfer gewöhnungsbedürftig). Daher unsere Bewertung bei der Schlafqualität.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 11 von 16 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Samara Pacific Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samara Pacific Lodge

Unternehmen: Hotel Samara Pacific Lodge
Anschrift: Camino Playa Buenavista, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Nr. 5 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 96€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Samara Pacific Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samara Pacific Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samara Pacific Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Hotel Samara Pacific Playa Samara