“Tolles Frühstück! Es gibt sogar Brezen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Carola - GESCHLOSSEN

Cafe Carola
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Tolles Frühstück! Es gibt sogar Brezen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach zwei Wochen Urlaub haben wir uns richtig gefreut gutes Brot, Brezen und Apfelstrudel zu bekommen! Allein der Gruch nach frisch gebackenem Brot und Kaffee am morgen... Die Sandwiches sind klasse und auch die belegte Brezen mit Schwarzwälder Schinken und Käse war super lecker. Die Preise sind absolut in Ordnung. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!

Danke, marrylein!

Leverkusen, Deutschland
“Ungewöhnliches Cafe mit einer aussergewöhlichen Chefin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hallo, diese Bewertung sind wir noch schuldig, auch wenn sie spät kommt.
Wir, meine Frau Dagmar und ich, haben vom 01.04.2013 bis zum 17.04.2013 eine wunderschöne Zeit in Costa Rica verbracht.
Der Tipp, das Cafe Carola aufzusuchen war Gold wert.
Die Lage ist ungewöhnlich, führt aber dazu, dass man hier mal alles und jeden kennenlernt, u.a. natürlich die Chefin Carola mit ihrem "rustikalen" Charme !!!
Wir fanden sie absolut liebenswert, das Frühstück war klasse,
man bekam immer mal wieder eine andere Spezialität (Quiche, Apfelstrudel, etc.).
Zu empfehlen sind zudem die Schnitzel, sowie der chinesische Abend !!! Ja richtig, dieses Cafe ist einfach anders !!!
Zu erwähnen sind auch Carolas spontane Musiksessions,
einfach mal nachfragen.

Zu guter Letzt noch etwas, hier bekommt man von Zeit zu Zeit auch ein eiskaltes Weissbier serviert, HERVORRAGEND, nach langen heissen Wanderungen!!!

Liebe Carola,

Essen
Danke, Hotte W!
“Treffpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Atmosphärisch dichter Treffpunkt in völlig entspannter Umgebung! Leckere Pineappletarte und ausgiebige Backgammonspiele waren für uns das highlight der nachmittäglichen Kaffeestunde unweit des Pazifikstrandes.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
Danke, Bettina L!
Stuttgart, Deutschland
“Five Points”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Nach mehreren Wochen Costa Rica gibt es nichts schöneres als sich in gute deutsche Backwaren zu legen. Ob Brötchen, Kuchen oder hausgemachte Marmelade, genau so wie es sein muss. Eine Oase der deutschen Backkunst leicht außerhalb von Samara. Ist aber den Weg wert. Achtung, nach dem vierten Brötchen entstehen unglaubliche Magenschmerzen aufgrund des Völlegefühles, es muss aber sein, denn es ist soooo lecker.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, homara!
Mainz, Deutschland
“Ein Traum von einem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Café der deutschen Auswanderin ist für Sámarabesucher ein absolutes Muss. In kerniger Atmosphäre (wer einmal da war, versteht was ich meine *g*) gibt es extrem leckeres, selbstgebackenes Brot und umwerfende selbstgemachte Marmelade – laut Carola „deutsches Rezept mit costa ricanischen Zutaten“. Auch andere Frühstücksarten wie French Toast oder Pfannkuchen sind absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Rock W!