“Ein Traum von einem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Carola - GESCHLOSSEN

Cafe Carola
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Mainz, Deutschland
“Ein Traum von einem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Café der deutschen Auswanderin ist für Sámarabesucher ein absolutes Muss. In kerniger Atmosphäre (wer einmal da war, versteht was ich meine *g*) gibt es extrem leckeres, selbstgebackenes Brot und umwerfende selbstgemachte Marmelade – laut Carola „deutsches Rezept mit costa ricanischen Zutaten“. Auch andere Frühstücksarten wie French Toast oder Pfannkuchen sind absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Rock W!

Ulm
“Ein absolutes Muss bei einem Besuch in Samara!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren hier im Dezember und haben das wunderbare Frühstück genossen! Wir wurden mit offenen Armen empfangen und haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt.
Und dann das beste Frühstück, das wir jemals in Costa Rica bekommen haben. Frisch gebackenes Brot und noch warme Brezeln, wo bekommt man das sonst in Costa Rica?
Die kleine Bäckerei liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber per Fuß super zu erreichen und ein absolutes Muss, wenn man Samara besucht. An bestimmten Abenden gibt asiatische Küche, welche auch sehr gut sein soll, einfach bei Carola fragen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wenn wir wieder nach Samara kommen, dann gehts sofort wieder zu Carola!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Agogo09!
Humlikon
“Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wunderbar frisches Gebäck wie Brezeln, Brötchen, Kuchen, Apfelstrudel, frische Früchte, feines Müesli und noch viele köstliche Speisen mehr...ein Frühstück bei Carola ist ein Must! Abends eine Auswahl frisch zubereiteter chinesischer Gerichte, die einen echt umhauen!! Gaumenfreude pur! Ein bisschen Heimat in der Fremde.
Sehr persönliche Atmosphäre, danke Carola für dieses tolle Erlebnis!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Annika M!
“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir wurden über unser Travel-Handbuch auf dieses schöne, kleine und sehr ruhig gelegene Cafe aufmerksam.

Die Inhaberin Carola backt hier noch selbst nach deutscher Art. Ständig im Sortiment und Pflichtprogramm sind ihre hausgemachten Brezeln, Brötchen und hausgemachte Marmelade. Sehr zu empfehlen ist ihre reichhaltige Frühstücksauswahl. Zur Abwechslung kann hier auch mal zur deutschen Leberstreichwurst gegriffen werden :-)

Auch sehr zu empfehlen ist ihre chinesische Küche (immer Freitags abends). Eigens hierfür wird ein erfahrener ebenfalls deutschsprachiger engagiert.

Carola hat sich für uns auch viel Zeit genommen. Sie erzählte uns ausführlich vom Leben in Costa Rica. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Danke, gotogekko!