“Top!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Humlikon
“Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wunderbar frisches Gebäck wie Brezeln, Brötchen, Kuchen, Apfelstrudel, frische Früchte, feines Müesli und noch viele köstliche Speisen mehr...ein Frühstück bei Carola ist ein Must! Abends eine Auswahl frisch zubereiteter chinesischer Gerichte, die einen echt umhauen!! Gaumenfreude pur! Ein bisschen Heimat in der Fremde.
Sehr persönliche Atmosphäre, danke Carola für dieses tolle Erlebnis!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Annika M!

“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir wurden über unser Travel-Handbuch auf dieses schöne, kleine und sehr ruhig gelegene Cafe aufmerksam.

Die Inhaberin Carola backt hier noch selbst nach deutscher Art. Ständig im Sortiment und Pflichtprogramm sind ihre hausgemachten Brezeln, Brötchen und hausgemachte Marmelade. Sehr zu empfehlen ist ihre reichhaltige Frühstücksauswahl. Zur Abwechslung kann hier auch mal zur deutschen Leberstreichwurst gegriffen werden :-)

Auch sehr zu empfehlen ist ihre chinesische Küche (immer Freitags abends). Eigens hierfür wird ein erfahrener ebenfalls deutschsprachiger engagiert.

Carola hat sich für uns auch viel Zeit genommen. Sie erzählte uns ausführlich vom Leben in Costa Rica. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Ambiente
      Essen