Bewertungen (1.055)
1.055 Ergebnisse
Bewertet am 6. März 2017

Verlangen Sie unbedingt ein renovierter Zimmer, sonst kriegen Sie für viel Geld eine üble Absteige. Insgesamt bietet das Hotel eine Stimmung wie auf Mallorca im all inclusive Bereich. Alle Liegestühle sind stets reserviert und keiner liegt darauf. Der Strand ist schön.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel R!
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar Tage Ruhe, Erholung und einfach Ferien Feeling gesucht; angetroffen haben wir aber alles Andere!
Bei der Einfahrt eine reine Baustelle, unfertige Häuser mit Kranen, Betonmischer und überall Bauarbeiter, welche ihrer Arbeit nachgingen.
Nach langem Suchen, zwischen den verschiedenen Bauschutts haben wir den Empfang gefunden. Das erste was uns in die Hand gedrückt wurde, war ein ganzes A4 Blatt mit Hotelregeln, wie man sich im Villas Playa Samara zu verhalten hat (eine Regel war zB; man darf nicht besoffen herumlaufen, nicht laut sein!!!!) und und und
Das Erkennungszeichen (Handband) war Pflicht und musste ersichtlich am Arm befestigt werden!
Die Zimmer so hellhörig, dass man die Nachbarn laufen hörte, geschweige die laute Musik am Pool und natürlich das Hämmern und Gequitsche auf der Baustelle.
Im Hotelzimmer befindet sich kein Telefon.
Safe ist zwar vorhanden aber die Bedienungsanleitung komplett falsch beschrieben.
Nach unserem Checkout wollten sie uns bei der Ausfahrt mit unserem Wagen nicht passieren lassen; der Grund war, am Empfang haben sie uns den Passierschein nicht mitgegeben.
Alles Punkte, die sich angehäuft haben. Für uns völlig unakzeptabel und in keiner Weise das Geld wert.
Hätten wir das gewusst, hätten wir niemals in diesem Hotel gebucht, sondern Vorort, viel besser und viel viel günstiger (haben wir aber erst von Einheimischen erfahren).
Angelo und Malin

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stomeos!
Bewertet am 23. August 2016

Dieses Hotel ist das viele Geld nicht wert, was man hier bezahlt. Es entspricht nicht den Beschreibungen, auf der Homepage: es gibt keinen Fernsehr, keine Hängematte, keine Kinderbetreuung, keinen Kanuverleih o.ä., keinen Wäscheservice, Klimaanlage nur im Schlafzimmer- nicht im Wohnzimmer, indem unser Sohn geschlafen hat.

Hier die restlichen negativen Details:
Zimmer (Bungalow mit Gartenblick) bereits bei Bezug dreckig, vor allem das Bad
dreckige und zerrissene Handtücher und Bettwäsche,
Zimmer generell in die Jahre gekommen, Renovierung nötig
Furchtbarer Gestank aus den Abflüssen (Dusche, Toilette)
Hotel ist weit weg von Samara- nur mit Auto erreichbar
Liegen am Strand und Pool aus Plastik, verdreckt und teilweise kaputt
keine Infos oder Hotelmappe über Hotel- man musste alles erst umständlich erfragen

Personal an der Rezeption völlig unfähig: hatte z.B zum Hochzeitstag Sekt bestellt- haben sie komplett vergessen, Blumenbestellung nicht möglich, schlechte Auskünfte, was indviduelle Touren angeht,

Personal im Restaurant zwar freundlich, aber ohne Gastronomieerfahrung, langes Warten auf Getränke

Positiv war:
der Strand ist direkt vor der Tür, wenig besucht und wunderschön,
der Garten, der Pool und die Poolbar
das Essen im Restaurant

Wir hatten All Inclusiv- was wirklich empfehlenswert ist, da sonst Essen und Getränke auf Dauer teuer sind (Abendessen: 15 Euro)

Fazit: man kann hier einen netten Urlaub am Strand verbringen, aber auf keinen Fall für diesen Preis!! Das ist maximal ein 3- Sterne Hotel, was nicht 200 Euro / Nacht (AI) kosten dürfte!!!! Wir waren während unseres Urlaubes in Cista Rica in einigen Hotels. Alle waren günstiger und deutlich besser!!

Zimmertipp: lieber ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, LIF123!
Bewertet am 16. August 2016

Mit ihrer riesigen Eingangspforte samt Portier hat die Anlage schon mal etwas pompös auf uns gewirkt. Auch der großzügige Pool im Mittelpunkt und die Gesamtanlage (außer der Zufahrt und den Parkplätzen - einfach unter Bäumen, bei Regen nur durch Matsch zu erreichen) machten den Eindruck, dass hier ein gewisser Standard angestrebt wird. Unsere konkreten Erfahrungen entsprachen dem leider nicht. Als Reisende mit Open Vouchers hatten wir den Eindruck, dass man uns eher als Reisende zweiter Klasse betrachtete. Die im Voucher enthaltene Zimmerklasse (DeLuxe) war angeblich nicht mehr verfügtbar, daher bot man uns Standardzimmer an. Die Zimmer sollten erst ab 15.00 verfügbar sein sollten, eines davon war dann aber erst nach 16.00 h bezugsfertig, dann war aber die Klimaanlage defekt, sodass es bis 17.00 h dauerte, bis wir endlich einziehen konnten. Unsere Zimmer waren dann riesig und durchaus geschmackvoll eingerichtet (außer dass von ca. 10 Lampen nur 5 brannten - was ausreichte - nichts dagegen einzuwenden). Als Kompensation für den verspäteten Zimmerbezug bot man uns entweder eine Kayaktour oder eine Massage an - wie sich am nächsten Morgen herausstellte, allerdings nur für 2 von uns 4 Reisenden. Die dann gebuchte Massage sollte um 17.00 h stattfinden. Bis 18 h war die Masseurin aber noch mit anderen beschäftigt und wollte dann Feierabend machen. Da wir am nächsten Morgen abreisen wollten, ließ man sich dann erweichen, die Massage dann doch noch durchzuführen. Fazit: Insgesamt schöne Anlage mit direktem Strandzugang, aber Service und Organisation lassen zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulieymann!
Bewertet am 1. August 2016

Für Raucher ist das Hotel nicht zu empfehlen. Ohne ausdrücklich darauf hinzuweisen, verhält sich das Hotel wie ein Nicht-Raucher-Hotel. Man muss dafür unterschreiben, dass man nicht auf dem Hotelgelände raucht. Nur im Park, wo der Parkplatz ist, außerhalb der Hotelanlage ist das Rauchen erlaubt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus H!