Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Unterschätzt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Giada

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Giada
Nr. 7 von 15 Hotels in Playa Samara
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unterschätzt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage ist auf den ersten Blick nicht so klasse, aber wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nach hinten raus gibt es einen tollen Garten mit Pool, auch die Zimmer dort sind am schönsten. Das Hotel ist professionell geführt, sauber und ruhig, die Zimmer zur Straße haben Schallschutzfenster. Das Restaurant ist ein bisschen teurer als der Durchschnitt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis das Beste im ganzen Ort. Leider wird über die Weihnachtstage die Karte ausgetauscht und alles kostet rund 20 % mehr. Wer über ein Portal bucht, bekommt die Zimmer billiger, wer vor Ort eincheckt und den Manager darauf anspricht kriegt aber am Ende auch einen guten Preis. Bislang üppigstes Frühstück auf unserem ganzen Trip (nur an Weihnachten waren die Portionen plötzlich kleiner). Sehr freundliches Personal, Wasserspender, gute Matratzen und große Betten. Die oberen Zimmer sind definitiv schöner.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Olivia2709!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor . Wir waren froh, dass Sie hier sind , und dass Sie das Hotel genossen . Ja um die Mitte Dezember das Hotel wechseln Sie das Menü für das Jahr 2014 , da wir nicht jeden Dezember Wir hoffen, Sie werden zurück zum Hotel Giada sowie Costa Rica und frohe Feiertage sein .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    102
    126
    39
    13
    2
Bewertungen für
45
136
21
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Enger
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war 3 Nächte im Hotel und war von den Zimmern ( im mittlern Teil mit Blick auf den Pool im Vorhof ), dem überaus freundlichen und netten Personal, so wie der Küche sehr zufrieden. Das Hotel liegt in kurzer Distanz zum Strand ( das ist auch mal in nasser Badebekleidung zu schaffen...).
Obwohl an einer Hauptstrasse war es in der Nacht für einen Ferienort relativ ruhig. Zum Frühstück kann man wählen zwischen mehreren Varianten wählen ( Tipico, Pancakes, Continental etc. ) man kann aber auch " mischen" - alles kein Problem. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wird im hauseigenen italienischen Restaurant serviert - das ich auch für das Abendessen empfehlen möchte. Nicht billig - aber wirklich gut !
In 200m Entfernung gibt es einen Discount - Supermarkt zum auffüllen der Reisevorräte.
Weitere Lokale mit leckeren Speisen liegen in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer waren sehr sauber, Klimaanlage, Mückenschutz an den bodentiefen Fenstern tiptop in Ordnung, kleiner Balkon - hier fühlt man sich wohl.
Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs - Verhältnis, das ich gern weiter empfehle.

Zimmertipp: Es gibt 2 Zimmer zur Strasse - direkt über dem Restaurant. Die sollten Sie möglichst meiden - diese ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Edmund K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor . Wir sind froh, dass Sie das Hotel und das Restaurant genießen . Wir hoffen, dass Sie das Hotel Giada sowie Costa Rica zurück. Frohe Feiertage .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Am Ende unseres ersten Aufenthaltes in Costa Rica sollten es noch einige Tage Strand sein.
Viel Auswahl an Hotels gab es für Samara zwar nicht, aber die Buchung im Giada klappte problemlos.
Wir fanden ein ruhiges Hotel in überschaubarer Größe.
Die Lage in der Ortsmitte und dennoch in Strandnähe ist gut. Wir haben trotz der Straßennähe ruhig schlafen können (unser Zimmer war allerdings auch im hinteren Teil des Gebäudes).
Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Es stehen 4 Frühstücksvariationen zur Auswahl, das passt. Meist kombinierten wir zwei Varianten - so war für jeden etwas dabei.
Das Restaurant ist ohnehin zu empfehlen, die Karte ausreichend groß, die Speisen schmecken und die Preise sind angemessen. (inkl. 15% Hausrabatt)
Die Idee mit dem Trinkwasserspender ist an sich auch sehr gut - allerdings roch und schmeckte das Wasser recht deutlich nach Chlor).
Empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, J-und-R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor . Wir bitte , dass Sie das Hotel sowie das Restaurant genossen . Wir hoffen, Sie im Hotel Giada wieder zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden.
Zimmer: Sauber, mit Balkon & Klimaanlage
Personal: Sehr nett und hilfsbereit
Pool: Pool + Jacuzzi sehr sauber und gut gepflegt.
Restaurant: Sehr gut & die 15% Ermässigung für Hotelgäste wurden auch automatisch berücksichtigt.
Frühstück: Sehr in Ordnung
Einziges kleines Minus: Es gibt billigere Hotels in Costa Roca, die ähnlich guten Service bieten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Harald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Mit Google übersetzen
Obrigado por seu comentário no TripAdvisor. Nós estava feliz por tê-lo aqui e se você gostou do hotel. Nós esperamos vê-lo de volta ao Hotel Giada, bem como Costa Rica.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Giada liegt an der Hauptstraße des kleinen und urigen Samaras. Bis zum Strand sind es auf der gleichen Straße ca. 200 m. Der Parkplatz des Hotels kann kostenlos benutzt werden. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und entfalten eine angenehme und erholsame Atmosphäre. Der Pool mit Garten im hinteren Teil des Hotels wirkt mit seinen Palmen und Pflanzen wie eine kleine ruhige Oase. Das Hotel gehört gerade auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft zu einem der besten in Samara.

In dem Restaurant lässt sich vorzüglich Essen - vorallem das reichhaltigen Frühstück und die große Auswahl an kulinarischem Essen sticht hervor. Dabei gibt es entspannte Musik und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Ich habe meine Zeit im Giada und die vielen Abende im Restaurant voll und ganz genossen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, timey_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiada, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir sind froh, dass Sie das Hotel und das Restaurant genossen und auch Playa Samara, waren wir froh, dass Sie hier sind im Hotel Giada. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada Tages sowie Costa Rica.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Nettes, kleines Hotel in Samara. Zentral an der Hauptstrasse, 50m vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle, wo Busse nach Nicoya und Carillo abfahren. Um die Ecke(Richtung Carillo) ist ein Counter von Alfaro, hier kann man Fahrscheine für den Bus nach San Jose kaufen, ca.11 $).
Staff des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Restaurant, indem auch Frühstück serviert wird- 3 verschiedene Möglichkeiten-sehr gut. Zum Strand sind es ca.200m.
Ich hatte ein Zimmer zur Strasse,was aber nicht störend ist. Zimmer recht klein,aber ausreichend und auch sehr sauber. Allerdings gab es bei der Ankunft einen kleinen Wermutstropfen: das Bett war nicht frisch bezogen( hoffe nur ein Versehen und nicht Standart), wurde nach Reklamation aber sofort in Ordnung gebracht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Franciscat1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiada, General Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir sind froh, dass Sie genossen das Hotel und ein Restaurant. Auf den Zimmern mit Blick auf die Hauptstraße hatten wir doppelt vergoldet Glas zu blockieren, die Lärm setzen. Auf das Problem mit dem Bett werden wir in, dass Cech und sehen, was passiert und möchte Ihnen für Ihre Kommentare zu danken. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada sowie Costa Rica.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer mit Klimaanlage, im heißen Samaras unverzichtbar. Unser Zimmer hatte einen von außen nicht einsehbaren großen Balkon. Die üppige Bepflanzung mit Palmen und Bougainvileas schützt zudem vor der Sonne.
Erwähnenswert außerdem die sehr gute Küche mit italienischem Schwerpunkt.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Doro64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir waren froh, dass wir hier im Hotel Giada und dass Sie genossen das Hotel als auch das Restaurant. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada sowie Costa Rica.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa Samara angesehen:
3.0 km entfernt
The Hideaway Hotel Playa Samara
The Hideaway Hotel Playa Samara
Nr. 1 von 15 in Playa Samara
5.0 von fünf Punkten 793 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Belvedere - Playa Samara
Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 2 von 15 in Playa Samara
4.5 von fünf Punkten 363 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Samara Pacific Lodge
Hotel Samara Pacific Lodge
Nr. 3 von 15 in Playa Samara
4.5 von fünf Punkten 436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Lodge Las Ranas
Lodge Las Ranas
Nr. 5 von 15 in Playa Samara
5.0 von fünf Punkten 274 Bewertungen
0.0 km entfernt
Rancho De La Playa
Rancho De La Playa
Nr. 8 von 15 in Playa Samara
4.5 von fünf Punkten 110 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Samara Beach
Hotel Samara Beach
Nr. 12 von 15 in Playa Samara
3.5 von fünf Punkten 107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giada

Unternehmen: Hotel Giada
Anschrift: Main street, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 97 €
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Giada Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Giada Hotel Playa Samara

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen