“Super Hotel mit exzellentem Restaurant”
Bewertung zu Hotel Giada

Hotel Giada
Nr. 9 von 16 Hotels in Playa Samara
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Giada liegt an der Hauptstraße des kleinen und urigen Samaras. Bis zum Strand sind es auf der gleichen Straße ca. 200 m. Der Parkplatz des Hotels kann kostenlos benutzt werden. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und entfalten eine angenehme und erholsame Atmosphäre. Der Pool mit Garten im hinteren Teil des Hotels wirkt mit seinen Palmen und Pflanzen wie eine kleine ruhige Oase. Das Hotel gehört gerade auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft zu einem der besten in Samara.

In dem Restaurant lässt sich vorzüglich Essen - vorallem das reichhaltigen Frühstück und die große Auswahl an kulinarischem Essen sticht hervor. Dabei gibt es entspannte Musik und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Ich habe meine Zeit im Giada und die vielen Abende im Restaurant voll und ganz genossen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, timey_13!
hotelgiada, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir sind froh, dass Sie das Hotel und das Restaurant genossen und auch Playa Samara, waren wir froh, dass Sie hier sind im Hotel Giada. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada Tages sowie Costa Rica.

Bewertet am 20. Mai 2013

Nettes, kleines Hotel in Samara. Zentral an der Hauptstrasse, 50m vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle, wo Busse nach Nicoya und Carillo abfahren. Um die Ecke(Richtung Carillo) ist ein Counter von Alfaro, hier kann man Fahrscheine für den Bus nach San Jose kaufen, ca.11 $).
Staff des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Restaurant, indem auch Frühstück serviert wird- 3 verschiedene Möglichkeiten-sehr gut. Zum Strand sind es ca.200m.
Ich hatte ein Zimmer zur Strasse,was aber nicht störend ist. Zimmer recht klein,aber ausreichend und auch sehr sauber. Allerdings gab es bei der Ankunft einen kleinen Wermutstropfen: das Bett war nicht frisch bezogen( hoffe nur ein Versehen und nicht Standart), wurde nach Reklamation aber sofort in Ordnung gebracht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Franciscat1966!
hotelgiada, General Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir sind froh, dass Sie genossen das Hotel und ein Restaurant. Auf den Zimmern mit Blick auf die Hauptstraße hatten wir doppelt vergoldet Glas zu blockieren, die Lärm setzen. Auf das Problem mit dem Bett werden wir in, dass Cech und sehen, was passiert und möchte Ihnen für Ihre Kommentare zu danken. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada sowie Costa Rica.

Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer mit Klimaanlage, im heißen Samaras unverzichtbar. Unser Zimmer hatte einen von außen nicht einsehbaren großen Balkon. Die üppige Bepflanzung mit Palmen und Bougainvileas schützt zudem vor der Sonne.
Erwähnenswert außerdem die sehr gute Küche mit italienischem Schwerpunkt.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Doro64!
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir waren froh, dass wir hier im Hotel Giada und dass Sie genossen das Hotel als auch das Restaurant. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada sowie Costa Rica.

Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel Giada in Samara liegt direkt an der Straße, die zum Strand führt (Gehzeit wenige Minuten). Die Zimmer liegen zum größten Teil nach hinten und sind einigermaßen ruhig. Es gibt zwei Pools mit ein bißchen Garten und Liegestühlen, denen die Auflagen fehlen. Strandtücher erhält man für 1 US$ an der Rezeption. Die Zimmer waren angenehm groß, sauber und mit kostenlosem Wifi. Mein großer Balkon bot Sicht auf den hinteren Pool. Klimaanlage und Fernseher waren vorhanden und funktionstüchtig. Sehr freundliches Personal, dass ein gutes Frühstück servierte. Die Pizza am Abend hatte leider nicht allzu viel mit einer italienischen Pizza zu tun, war aber essbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine K!
hotelgiada, Owner von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Trip Advisor. Wir waren glücklich, dass Sie als Kunde und dass Sie genossen die Zimmer und das Frühstück, werden wir in der Pizzeria um zu sehen, was getan werden kann, um die Pizza zu verbessern. Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie wieder hier ebenso wie Costa Rica

Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel zufrieden. Das Zimmer und das Bad waren sauber und boten genügend Platz. Das Zimmer lag an der Hauptstrasse, die man nicht hörte, denn die Balkontüre verriegelte sehr gut.
Das Personal war Freundlich und aufmerksam. Das Frühstück bot den Ortsüblichen Standard.
Unser Auto konnten wir auch auf den Hotelparkplatz abstellen, kostenlos.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Itenbr!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Trip Advisor. Wir hier im Hotel Giada war froh, Sie als Gast hier haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen. Wir hoffen, Sie kommen zurück nach Costa Rica sowie Hotel Giada.

Bewertet am 20. Juni 2012

Uns hat das Giada Hotel super gefallen. Es befinden sich zwei Pools im Hotel, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ordentlich. Das Zimmer (Nr. 20) war sehr sauber und auch schön eingerichtet mit grossem Balkon. Auch das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse die zum Strand führt, so dass das Zentrum und der Strand gut zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp16!
Management Antwort: Beantwortet: 1. Juli 2012

Wir freuen uns, dass Sie Hotel Giada genossen und wir hoffen, dass Sie hierher zurück sowie nach Costa Rica. Dank hoffen, Sie in die Zukunft sehen.

Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 250m vom Strand entfernt. Das Zimmer war ok, nicht besonders geräumig und recht sauber. Kleines Bad, Klimaanlage und kostenloses WiFi. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, die Türen zur Terrasse ließen sich leider nicht öffnen. Im großen und ganzen alles ok, aber nichts besonderes. Es gibt ein Restaurant, haben wir allerdings nur zum Frühstück benutzt. Großes Plus: Die Auswahl, es gibt american, typical, continental oder Pancakes. Letzteres ist sehr empfehlenswert, wirklich gute Pfannkuchen, frisches Obst, Kaffee und Saft, sehr lecker. Strandtücher kann man gegen eine Gebühr von 2$/Tuch ausleihen. An der Straße zum Strand gibt es diverse Bars, Restaurants, einen kleinen Supermarkt, Waschsalon, Internetcafe und diverse Straßenstände. Das Personal war freundlich. Insgesamt würden wir beim nächsten mal aber doch ein etwas schöneres Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4,1 km entfernt
Hotel Paraiso del Cocodrilo
Hotel Paraiso del Cocodrilo
Nr. 11 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giada

Anschrift: Main Street | 300 norte de el correo de Samara, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisklasse: 50€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giada Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Giada Hotel Playa Samara