Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Giada

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Giada
Nr. 7 von 16 Hotels in Playa Samara
Zertifikat für Exzellenz
Zug, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel zufrieden. Das Zimmer und das Bad waren sauber und boten genügend Platz. Das Zimmer lag an der Hauptstrasse, die man nicht hörte, denn die Balkontüre verriegelte sehr gut.
Das Personal war Freundlich und aufmerksam. Das Frühstück bot den Ortsüblichen Standard.
Unser Auto konnten wir auch auf den Hotelparkplatz abstellen, kostenlos.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Itenbr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Owner von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Trip Advisor. Wir hier im Hotel Giada war froh, Sie als Gast hier haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen. Wir hoffen, Sie kommen zurück nach Costa Rica sowie Hotel Giada.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

288 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    128
    40
    13
    2
Bewertungen für
48
138
21
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Uns hat das Giada Hotel super gefallen. Es befinden sich zwei Pools im Hotel, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ordentlich. Das Zimmer (Nr. 20) war sehr sauber und auch schön eingerichtet mit grossem Balkon. Auch das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse die zum Strand führt, so dass das Zentrum und der Strand gut zu Fuss erreichbar sind.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Philipp16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Wir freuen uns, dass Sie Hotel Giada genossen und wir hoffen, dass Sie hierher zurück sowie nach Costa Rica. Dank hoffen, Sie in die Zukunft sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 250m vom Strand entfernt. Das Zimmer war ok, nicht besonders geräumig und recht sauber. Kleines Bad, Klimaanlage und kostenloses WiFi. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, die Türen zur Terrasse ließen sich leider nicht öffnen. Im großen und ganzen alles ok, aber nichts besonderes. Es gibt ein Restaurant, haben wir allerdings nur zum Frühstück benutzt. Großes Plus: Die Auswahl, es gibt american, typical, continental oder Pancakes. Letzteres ist sehr empfehlenswert, wirklich gute Pfannkuchen, frisches Obst, Kaffee und Saft, sehr lecker. Strandtücher kann man gegen eine Gebühr von 2$/Tuch ausleihen. An der Straße zum Strand gibt es diverse Bars, Restaurants, einen kleinen Supermarkt, Waschsalon, Internetcafe und diverse Straßenstände. Das Personal war freundlich. Insgesamt würden wir beim nächsten mal aber doch ein etwas schöneres Hotel buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rosesforever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Uns hat das Giada Hotel so schlecht gefallen, dass wir nach nur einer Nacht (und das auch nur, weil es nicht anders ging) die Flucht ergriffen haben. Das Zimmer bot kaum Platz für unser Gepäck, man konnte nirgends richtig stehen, hatte keinen Platz. Es stank nach Schimmel und Pipi und das Badezimmer war schrecklich. Die Lage des Zimmers war eine Katastrophe; jeder der am Pool lag, konnte uns direkt ins Zimmer gucken, ausser man zog die Nachtvorhänge, auch tagsüber. Von einem Pool kann man gar nicht reden. Es ist eher ein Kinderbecken, das kaum Platz für mehr als fünf Personen bietet, wenn man sich im Wasser nicht unbedingt zu Nahe kommen möchte. Auf der anderen Seite des Zimmers war ein Rummelplatz, der die Musik so laut aufdrehte, dass die Bilder an der Wand, die Tür und sogar das Bett unter dem Bass erzitterten. Das Zimmer selbst war so geschmacklos, dass es richtig weh tat. Weder gemütlich, noch irgendwie charmant oder einfach "ok". Der Service war ebenso schlimm. Als wir ankamen, zog der Manager ein Gesicht wie Drei-Tag-Regenwetter. Er erklärte uns die Dinge so gelangweilt und unmotiviert, dass wir gar nicht richtig zuhören konnten. Das Frühstück beinhaltete bloss billigen Toast und ein paar Früchte, alles andere kostete extra. Ich musste dreimal nach einem Kaffee bitten und 15 Minuten darauf warten, obwohl mit uns nur drei Pärchen am Frühstücken waren, wobei das eine schon gegessen hatte. Die Gegend ist absolut amerikanisch (aber der üblen Sorte), so auch diese Absteige. Natürlich rate ich allen von diesem Hotel ab!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Even M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiada, Gerente von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Wer so viele Beschwerden hat sollte normalerweise den Manager verlangen, was aber leider nie geschah. Ich bin taglich etwa 12 im Hotel und stehe jedem gerne zur Verfugung. Man sieht mich immer im Hotel wahrend meiner Arbeit und in den Tagen bekam weder ich noch die Rezeption eine Beschwerde. Der im Kommentar erwahnte Manager war nicht der Manager sondern ein Angestellter in der Rezeption, denn ich bin normalerweise nicht fur die Rezeption zustandig. Ween das der Fall ware, wurde ich das mit dem normalen Interesse eines Inhabers tun, denn ausser Manager bin ich auch der Besitzer. Ich denke, die Ursache des Problems liegt ausserhalb des Hotel. Ich stehe weiterhin zur Verfugung.

Mit freundlichen Grussen,
Giorgio Carletto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das "Giada" ist aus unserer Sicht purer Durchschnitt: absolut nicht schlecht, aber in keiner Hinsicht herausragend oder überraschend. Nette Zimmer gruppieren sich auf sehr engem Raum um einen Pool. Das Restaurant des Hotels gibt sich italienisch, aber mit eindeutigem Fokus auf amerikanische Gäste. Die Pizza schmeckt nämlich eher wie bei Pizza Hut als wie beim Italiener. Wer gut italienisch essen gehen will, sollte eher beim "Vino" schräg gegenüber vorbeischauen. Das "Giada" liegt an der Hauptstraße, die durch das Dorf zur Playa Samara führt (ortseinwärts auf der linken Seite). Es ist somit einige Gehminuten vom Strand entfernt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, lubben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Nettes kleines Hotel in des Stadt an der Strasse zum Strand. Relativ geräumige Zimmer, mit kleiner Terrasse davor, teiweise mit Blick auf den Pool und Jacuzzi. Personal freundlich, Zimmer sauber. Frühstück ausreichend, Frühstücksraum offen mit Blick auf den zweiten Pool. Man kann auch vorne an der Strasse sitzen und das Treiben beobachten. Zum Strand sind es zu Fuß um die 8 Minuten

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marrwolff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa Samara angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Belvedere - Playa Samara
Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 2 von 16 in Playa Samara
4.5 von fünf Punkten 372 Bewertungen
3.0 km entfernt
The Hideaway Hotel Playa Samara
The Hideaway Hotel Playa Samara
Nr. 1 von 16 in Playa Samara
5.0 von fünf Punkten 807 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Samara Pacific Lodge
Hotel Samara Pacific Lodge
Nr. 3 von 16 in Playa Samara
4.5 von fünf Punkten 468 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Lodge Las Ranas
Lodge Las Ranas
Nr. 5 von 16 in Playa Samara
5.0 von fünf Punkten 282 Bewertungen
0.0 km entfernt
Rancho De La Playa
Rancho De La Playa
Nr. 8 von 16 in Playa Samara
4.5 von fünf Punkten 114 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Villas Playa Samara
Hotel Villas Playa Samara
Nr. 9 von 16 in Playa Samara
3.5 von fünf Punkten 802 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giada

Unternehmen: Hotel Giada
Anschrift: Main street, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 97 €
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Giada Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Giada Hotel Playa Samara

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen