Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher durchschnittlich”
Bewertung zu Hotel Giada

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Giada
Nr. 8 von 16 Hotels in Playa Samara
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 250m vom Strand entfernt. Das Zimmer war ok, nicht besonders geräumig und recht sauber. Kleines Bad, Klimaanlage und kostenloses WiFi. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, die Türen zur Terrasse ließen sich leider nicht öffnen. Im großen und ganzen alles ok, aber nichts besonderes. Es gibt ein Restaurant, haben wir allerdings nur zum Frühstück benutzt. Großes Plus: Die Auswahl, es gibt american, typical, continental oder Pancakes. Letzteres ist sehr empfehlenswert, wirklich gute Pfannkuchen, frisches Obst, Kaffee und Saft, sehr lecker. Strandtücher kann man gegen eine Gebühr von 2$/Tuch ausleihen. An der Straße zum Strand gibt es diverse Bars, Restaurants, einen kleinen Supermarkt, Waschsalon, Internetcafe und diverse Straßenstände. Das Personal war freundlich. Insgesamt würden wir beim nächsten mal aber doch ein etwas schöneres Hotel buchen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rosesforever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (303)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 303 Bewertungen

Bewertet am 20. Januar 2012

Uns hat das Giada Hotel so schlecht gefallen, dass wir nach nur einer Nacht (und das auch nur, weil es nicht anders ging) die Flucht ergriffen haben. Das Zimmer bot kaum Platz für unser Gepäck, man konnte nirgends richtig stehen, hatte keinen Platz. Es stank nach Schimmel und Pipi und das Badezimmer war schrecklich. Die Lage des Zimmers war eine Katastrophe; jeder der am Pool lag, konnte uns direkt ins Zimmer gucken, ausser man zog die Nachtvorhänge, auch tagsüber. Von einem Pool kann man gar nicht reden. Es ist eher ein Kinderbecken, das kaum Platz für mehr als fünf Personen bietet, wenn man sich im Wasser nicht unbedingt zu Nahe kommen möchte. Auf der anderen Seite des Zimmers war ein Rummelplatz, der die Musik so laut aufdrehte, dass die Bilder an der Wand, die Tür und sogar das Bett unter dem Bass erzitterten. Das Zimmer selbst war so geschmacklos, dass es richtig weh tat. Weder gemütlich, noch irgendwie charmant oder einfach "ok". Der Service war ebenso schlimm. Als wir ankamen, zog der Manager ein Gesicht wie Drei-Tag-Regenwetter. Er erklärte uns die Dinge so gelangweilt und unmotiviert, dass wir gar nicht richtig zuhören konnten. Das Frühstück beinhaltete bloss billigen Toast und ein paar Früchte, alles andere kostete extra. Ich musste dreimal nach einem Kaffee bitten und 15 Minuten darauf warten, obwohl mit uns nur drei Pärchen am Frühstücken waren, wobei das eine schon gegessen hatte. Die Gegend ist absolut amerikanisch (aber der üblen Sorte), so auch diese Absteige. Natürlich rate ich allen von diesem Hotel ab!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Even M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiada, Gerente von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2012

Wer so viele Beschwerden hat sollte normalerweise den Manager verlangen, was aber leider nie geschah. Ich bin taglich etwa 12 im Hotel und stehe jedem gerne zur Verfugung. Man sieht mich immer im Hotel wahrend meiner Arbeit und in den Tagen bekam weder ich noch die Rezeption eine Beschwerde. Der im Kommentar erwahnte Manager war nicht der Manager sondern ein Angestellter in der Rezeption, denn ich bin normalerweise nicht fur die Rezeption zustandig. Ween das der Fall ware, wurde ich das mit dem normalen Interesse eines Inhabers tun, denn ausser Manager bin ich auch der Besitzer. Ich denke, die Ursache des Problems liegt ausserhalb des Hotel. Ich stehe weiterhin zur Verfugung.

Mit freundlichen Grussen,
Giorgio Carletto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2011

Das "Giada" ist aus unserer Sicht purer Durchschnitt: absolut nicht schlecht, aber in keiner Hinsicht herausragend oder überraschend. Nette Zimmer gruppieren sich auf sehr engem Raum um einen Pool. Das Restaurant des Hotels gibt sich italienisch, aber mit eindeutigem Fokus auf amerikanische Gäste. Die Pizza schmeckt nämlich eher wie bei Pizza Hut als wie beim Italiener. Wer gut italienisch essen gehen will, sollte eher beim "Vino" schräg gegenüber vorbeischauen. Das "Giada" liegt an der Hauptstraße, die durch das Dorf zur Playa Samara führt (ortseinwärts auf der linken Seite). Es ist somit einige Gehminuten vom Strand entfernt.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lubben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2010

Nettes kleines Hotel in des Stadt an der Strasse zum Strand. Relativ geräumige Zimmer, mit kleiner Terrasse davor, teiweise mit Blick auf den Pool und Jacuzzi. Personal freundlich, Zimmer sauber. Frühstück ausreichend, Frühstücksraum offen mit Blick auf den zweiten Pool. Man kann auch vorne an der Strasse sitzen und das Treiben beobachten. Zum Strand sind es zu Fuß um die 8 Minuten

  • Aufenthalt: Februar 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marrwolff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Gerente von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Propietario von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Propietario von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa Samara angesehen:
2.9 km entfernt
The Hideaway Hotel Playa Samara
The Hideaway Hotel Playa Samara
Nr. 1 von 16 in Playa Samara
861 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Belvedere - Playa Samara
Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 3 von 16 in Playa Samara
405 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Sol Samara
Hotel Sol Samara
Nr. 12 von 16 in Playa Samara
221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hotel Samara Pacific Lodge
Hotel Samara Pacific Lodge
Nr. 2 von 16 in Playa Samara
549 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Samara Beach
Hotel Samara Beach
Nr. 14 von 16 in Playa Samara
124 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara
237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giada

Anschrift: Main street, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisklasse: 55€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Giada Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Giada Hotel Playa Samara

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen