“Absteige” 1 von fünf Punkten

Hotel Giada
Nr. 7 von 15 Hotels in Playa Samara
“Absteige”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Uns hat das Giada Hotel so schlecht gefallen, dass wir nach nur einer Nacht (und das auch nur, weil es nicht anders ging) die Flucht ergriffen haben. Das Zimmer bot kaum Platz für unser Gepäck, man konnte nirgends richtig stehen, hatte keinen Platz. Es stank nach Schimmel und Pipi und das Badezimmer war schrecklich. Die Lage des Zimmers war eine Katastrophe; jeder der am Pool lag, konnte uns direkt ins Zimmer gucken, ausser man zog die Nachtvorhänge, auch tagsüber. Von einem Pool kann man gar nicht reden. Es ist eher ein Kinderbecken, das kaum Platz für mehr als fünf Personen bietet, wenn man sich im Wasser nicht unbedingt zu Nahe kommen möchte. Auf der anderen Seite des Zimmers war ein Rummelplatz, der die Musik so laut aufdrehte, dass die Bilder an der Wand, die Tür und sogar das Bett unter dem Bass erzitterten. Das Zimmer selbst war so geschmacklos, dass es richtig weh tat. Weder gemütlich, noch irgendwie charmant oder einfach "ok". Der Service war ebenso schlimm. Als wir ankamen, zog der Manager ein Gesicht wie Drei-Tag-Regenwetter. Er erklärte uns die Dinge so gelangweilt und unmotiviert, dass wir gar nicht richtig zuhören konnten. Das Frühstück beinhaltete bloss billigen Toast und ein paar Früchte, alles andere kostete extra. Ich musste dreimal nach einem Kaffee bitten und 15 Minuten darauf warten, obwohl mit uns nur drei Pärchen am Frühstücken waren, wobei das eine schon gegessen hatte. Die Gegend ist absolut amerikanisch (aber der üblen Sorte), so auch diese Absteige. Natürlich rate ich allen von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, Even M!
hotelgiada, Gerente von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Wer so viele Beschwerden hat sollte normalerweise den Manager verlangen, was aber leider nie geschah. Ich bin taglich etwa 12 im Hotel und stehe jedem gerne zur Verfugung. Man sieht mich immer im Hotel wahrend meiner Arbeit und in den Tagen bekam weder ich noch die Rezeption eine Beschwerde. Der im Kommentar erwahnte Manager war nicht der Manager sondern ein Angestellter in der Rezeption, denn ich bin normalerweise nicht fur die Rezeption zustandig. Ween das der Fall ware, wurde ich das mit dem normalen Interesse eines Inhabers tun, denn ausser Manager bin ich auch der Besitzer. Ich denke, die Ursache des Problems liegt ausserhalb des Hotel. Ich stehe weiterhin zur Verfugung.

Mit freundlichen Grussen,
Giorgio Carletto

Bolzano (Bozen), Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das "Giada" ist aus unserer Sicht purer Durchschnitt: absolut nicht schlecht, aber in keiner Hinsicht herausragend oder überraschend. Nette Zimmer gruppieren sich auf sehr engem Raum um einen Pool. Das Restaurant des Hotels gibt sich italienisch, aber mit eindeutigem Fokus auf amerikanische Gäste. Die Pizza schmeckt nämlich eher wie bei Pizza Hut als wie beim Italiener. Wer gut italienisch essen gehen will, sollte eher beim "Vino" schräg gegenüber vorbeischauen. Das "Giada" liegt an der Hauptstraße, die durch das Dorf zur Playa Samara führt (ortseinwärts auf der linken Seite). Es ist somit einige Gehminuten vom Strand entfernt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, lubben!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Nettes kleines Hotel in des Stadt an der Strasse zum Strand. Relativ geräumige Zimmer, mit kleiner Terrasse davor, teiweise mit Blick auf den Pool und Jacuzzi. Personal freundlich, Zimmer sauber. Frühstück ausreichend, Frühstücksraum offen mit Blick auf den zweiten Pool. Man kann auch vorne an der Strasse sitzen und das Treiben beobachten. Zum Strand sind es zu Fuß um die 8 Minuten

• Aufenthalt Februar 2010
Nr. 8 von 15 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 15 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giada

Unternehmen: Hotel Giada
Anschrift: Main street, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giada Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Giada Hotel Playa Samara