Hotel Flying Crocodile(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
69 $
  • Pool
Lodge Las Ranas(Playa Samara)
124 $
107 $
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paraiso del Cocodrilo(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Giada(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
79 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Samara Pacific Lodge(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fenix Hotel - On The Beach(Playa Samara)
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Montelaguna Boutique Hotel(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
124 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Mirador de Samara(Playa Samara)
79 $
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt traumhaft direkt am Strand, fußläufig zum Zentrum von Sámara. Wir hatten eigentlich nur 3 Übernachtungen gebucht, weil es uns aber so gut gefiel, sind wir länger geblieben. Die Anlage, der Pool und die Zimmer sind sehr sauber, Personal und Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und toll zubereitet. In Sámara gibt es tolle Restaurants, in denen man auch kleine Snacks essen kann.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, julikapurschke!
Bewertet 31. Dezember 2015

freundliches und hilfsbereites Personal; großes Zimmer (Nr. 50) mit Sitzecke und großem Balkon mit Blick aufs Meer, Extra-Handtücher für den Pool/Strand, hübsche Gartenanlage mit schönem Poolbereich; fantastische Lage direkt am Strand; ruhig und absolut erholsam, wenn auch teuer;
meist schwaches Internet, Internet überhaupt nur im Bereich um die Rezeption, auf dem Zimmer überhaupt nicht; selbst in der Hochsaison (Weihnachten/Silvester) war der Restaurantbereich geschlossen, so dass man immer in den Ort gehen musste; gutes Frühstück, wenn auch relativ kleine Portionen (nur zwei Toasts), jeder weitere Toast wird extra berechnet; leider keine Kühlschrankmitbenutzung oder Kaffee / Tee tagsüber

Zimmertipp: Zimmer 50 sehr geräumig mit großem Balkon & Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, CSittner!
Bewertet 8. Januar 2015

Sehr freundliche Gastgeber, sauberer Pool, wenige Meter vom Strand entfernt. Einfach und schöne Zimmer ohne Air-Condition. Gutes Costa Ricanisches Frühstück. Man kann zu Fuss am Strand entlang zum Zentrum von Samara laufen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, knuelp!
Bewertet 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel vorab aufgrund der vielen guten Bewertungen. Leider wurden wir enttäuscht. Wir kamen sehr spät abends an und wurden im Zimmer gleich von einer Kakerlake begrüßt. Die Angestellten darauf angesprochen war ihnen keine große Überraschung anzumerken. Man bot uns ein anderes Zimmer an, aber wenn man da etwas empfindlich ist, ist der Wohlfühlfaktor dahin. Wir konnten immerhin ohne etwas zu bezahlen ausziehen.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Caro782!
Bewertet 21. Februar 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Das Doppelzimmer war mit Ventilator, TV und Warmwasser ausgestattet. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Zimmer, Pool und Anlage waren äußerst sauber, der Service gut und die Angestellten sprechen Englisch. WiFi ist nur im Bereich des Restaurants möglich. Die Auswahl an Speisen ist groß, die Qualität sehr überzeugend! Der kanadische Koch ist cool drauf und zaubert so manches in die Pfanne (Steak, Meeresfrüchte, etc). Nicht ganz billig, aber lecker. Strandliegen sind vorhanden und können gratis genutzt werden. Das "Zentrum" von Samara ist ca. 5 Minuten entfernt. Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TOM F!