“Perfekter Abend!”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alle waren zufrieden. Mehr kann man bei 4 Kindern gar nicht mehr verlangen. Vor Haupt sowie auch die Nachspeisen! Und der Cocktail ein Genuss! Bravo

Danke, Peter S!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Nicht nur die " Monster - Margarita " war super ( trotz der Größe nicht verwässert ! ) auch das Essen, Burritos, Tacos oder Nachos war super. Die Preise sind nicht eben auf niedrigem Niveau - aber ich finde, das Preis - Leistungs- Verhältnis war O.K.
Kleinere Pannen ( mal kein Gin da - mal kein Tonicwasser ) sollte man lächelnd verzeihen - die Uhren gehen dort eben anders.
Obwohl das Lokal brechend voll war, hatten wir unser Essen in 20 Min. auf dem Tisch. Über den
Service kann ich nicht meckern - uns wurde jeder Wunsch in angemessener Zeit erfüllt.
Vielleicht lag es auch daran, dass wir "Ticos" in unserer Gruppe hatten - wer weiß. Ich würde
dieses Lokal aber auf jeden Fall wieder besuchen.

• Ambiente
Danke, Edmund K!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Gutes Essen, moderate Preise. Die Wartezeit bis zur Essensausgabe dürfte kürzer sein. Bei unserem Besuch war nicht viel los. Wie lange der Koch wohl braucht wenn der Laden voll ist?

Danke, Mehrwertdienst!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Unsere burritos waren wirklich gut, die Cocktails waren okay aber der Service war sehr schlecht. Wir haben über eine Stunde auf das essen gewartet (es waren neben uns nur zwei weitere Tische besetzt). Die Preise sind zu teuer wir haben deutlich günstiger bereits in besseren Restaurants essen können.

• Ambiente
Danke, Blabladhejw!
Bewertet am 20. Juni 2013

gute preise gute Lage!
das essen ist zwar nicht wie ihn ein gutem restaurant aber spo fur den schnellen hunger ausgezeichnet !
zwar koente alles etwas sauberer sein

Danke, Georgios A!

Reisende, die sich Coco's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Coco's Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!