“Gutes Essen, moderate Preise”

Coco's Mexican Restaurant
Platz Nr. 10 von 73 Restaurants in Playa Samara
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Gutes Essen, moderate Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Gutes Essen, moderate Preise. Die Wartezeit bis zur Essensausgabe dürfte kürzer sein. Bei unserem Besuch war nicht viel los. Wie lange der Koch wohl braucht wenn der Laden voll ist?

Aufenthalt September 2013
Danke, Mehrwertdienst!

“Gutes essen, schlechter Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Unsere burritos waren wirklich gut, die Cocktails waren okay aber der Service war sehr schlecht. Wir haben über eine Stunde auf das essen gewartet (es waren neben uns nur zwei weitere Tische besetzt). Die Preise sind zu teuer wir haben deutlich günstiger bereits in besseren Restaurants essen können.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Blabladhejw!
Samothráki, Griechenland
“pura vida”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

gute preise gute Lage!
das essen ist zwar nicht wie ihn ein gutem restaurant aber spo fur den schnellen hunger ausgezeichnet !
zwar koente alles etwas sauberer sein

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Georgios A!
“Eher enttäuschend...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Essen war nach all den vielen positiven Bewertungen eher enttäuschend, das Ambiente unspektakulär, und die Preise viel zu teuer....da gibt es in Samara wirklich bessere Restaurants mit frischerem Essen und schönerem Ambiente

• Ambiente
Danke, Lockie99!
Zug, Switzerland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Super feine Salate!!!
Das Restaurant hat eine schöne Gartenanlage und die Musik ist nicht zu Laut. ein guter und Aufmerksamer Service.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Itenbr!

Reisende, die sich Coco's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Coco's Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!