“Eher enttäuschend...”

Coco's Mexican Restaurant
Platz Nr. 10 von 73 Restaurants in Playa Samara
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eher enttäuschend...”
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Essen war nach all den vielen positiven Bewertungen eher enttäuschend, das Ambiente unspektakulär, und die Preise viel zu teuer....da gibt es in Samara wirklich bessere Restaurants mit frischerem Essen und schönerem Ambiente

• Ambiente
Danke, Lockie99!

Zug, Switzerland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 10. Juli 2012

Super feine Salate!!!
Das Restaurant hat eine schöne Gartenanlage und die Musik ist nicht zu Laut. ein guter und Aufmerksamer Service.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Itenbr!
Mainz
“alles in Allem mäßig”
Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mangels Alternativen waren wir einmal in diesem an sich schönen Freiluftrestaurant essen. Die Karte bietet keine Überraschungen und lediglich die übliche Auswahl an Tex-Mex Küche. Der Service war langsam aber freundlich. Die Cocktails waren ok, wir haben aber auf unserer CR-Reise deutlich bessere getrunken.
Das Essen war nix besonderes, aber in Ordnung. Auch die Rechung am Ende hielt sich im Rahmen. Fazit: durchschnittliches
Essen zu einem durschnittlichen Preis.

Danke, MoritzU!

Reisende, die sich Coco's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Coco's Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!