“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

39,99 $*
oder mehr
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Hab die Camaronal Turtle Tour gemacht!

Ausgezeichnete Guides, pünktlicher Transport, tolles Erlebnis, tolles Preis- Leistungs- Verhältnis!

Einfach Top!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, LoLa9891!
davidortega, Owner von Samara Adventure Company, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Hallo!!
Vielen dank für es schreiben von eine Kritik! Das freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Tour gehabt haben.

Sie sind immer willkommen in Sámara!
Pura Vida!!

Reisende, die sich Samara Adventure Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Samara Adventure Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!