“Super nette Anlage” 5 von fünf Punkten

Rancho De La Playa
Nr. 8 von 16 Hotels in Playa Samara
“Super nette Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 3 Nächte in der Rancho verbracht. Wir hatten ein 4-Personen-Zimmer, das wir für 2 Personen bekommen haben (30 Dollar die Nacht), also Platz ohne Ende. Das Zimmer war hell, gut belüftet und mit Ventilator. Das shared bath hätte gerne etwas häufiger geputzt werden können.
Das Essen im Restaurant war absolut lecker, so dass wir jeden Abend dort gegessen haben. Man kann kostenlos Fahrräder leihen. Der Pool ist super schön. Da man bei Flut wegen der hohen Wellen schlecht baden kann, haben wir ihn auch viel genutzt. Außerdem gibt's gratis Internet und die Naturales hatten eine respektable Größe... (c:
Insbesondere im Vergleich zu anderen Unterkünften, wie wir uns in Samara angesehen haben, ein erstklassiges Preis-Leistung-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Inga N!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren im April 2012 letzendlich nur für eine Nacht hier. Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck aber der Teufel liegt im Detail. Unser Zimmer war am Ende des "Flurs", als wir ankamen roch es stark nach Putzmittel und wir dachten das verfliegt schnell wieder. Dem war leider nicht so, denn das Fenster konnte man gar nicht öffnen. Außerdem war das Zimmer wahnsinnig dunkel, wenn die Gardine auf war hat man auf ein hässliches brach liegendes Grundstück mit Mauer geschaut.
Der Pool ist eigentlich sehr schön (und spannend die Leguane in den Bäumen zu beobachten), aber leider benutzt der Besitzer des Hotels den angrenzenden Parkplatz als Hundeklo, wodurch immer wieder eine unangenehme Fahne die Entspannung stört.
Das Restaurant ist schön und hat einfache aber sehr leckere Gerichte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Nina_Munich!
Olten
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Da wir in der Nebensaison unterwegs sind, erhofften wir uns ein Schnäppchen...
Nachdem wir praktisch alle Hotels in Samara Beach abgeklappert haben und nichts unter 40USD fanden (mit AC), entschieden wir uns fürs Rancho de la Playa...
Wir haben es keine Sekunde bereut! Es war super...wunderschönes sauberes Zimmer, freundliches Personal, Pool und Tischtennis...Leseecke und gutes W-Lan...und natürlich die tollen Strände fast vor der Haustür...würden jederzeit wiederkommen!
Leider müssen wir weiter, hätten jetzt für die dritte Nacht noch einen tollen Rabatt gekriegt...tja...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 16 von 16 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Rancho De La Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho De La Playa

Unternehmen: Rancho De La Playa
Anschrift: 75 metros oeste de casa Paraíso | Nicoya Guanacaste, Playa Samara NA, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho De La Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rancho De La Playa Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika