“Wow, super Casado, wir waren überrascht”
Bewertung zu Sol y Mar Cabinas Rooms & Restaurant - GESCHLOSSEN

Sol y Mar Cabinas Rooms & Restaurant
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: spanisch, costa-ricanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 5
“Wow, super Casado, wir waren überrascht”
Bewertet am 6. September 2011

Wir waren in der Soda "Sol y Mar", als wir nach Einbruch der Dunkelheit in Samara ankamen und nur noch schnell eine Gelegenheit zum Essen suchten. Wir schauten also in diesem Restaurant vorbei, da es nur wenige Schritt von der Palm Lodge entfernt liegt, in der wir eingcheckt hatten. Zunächst waren wir skeptisch, da das Lokal wirklich sehr einfach ist - spartanische Tischchen auf einer überdachten Terrasse, eine offene Küche und ein Fernseher, der die akustische Begleitung darstellte. Doch als wir unser Casado erhielten, waren wir dann doch überrascht. Gute Qualität, ordentliche Portionen und echte costaricanische Küche zu einem super Preis. Zudem wurde immer mehr klar, dass in dieser kleinen Soda großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Man wird kaum über dieses Restaurant stolpern, da es sich ein wenig außerhalb des Dörfchens Samara befindet. Doch wer dort vorbeischaut, wird es nicht bereuen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
1 Danke, lubben!

Reisende, die sich Sol y Mar Cabinas Rooms & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: