“Wahrscheinlich das beste Restaurant in Samara”
Bewertung zu Gusto Beach

Gusto Beach
Platz Nr. 7 von 73 Restaurants in Playa Samara
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch, Bar, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf
“Wahrscheinlich das beste Restaurant in Samara”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Italienisch essen in Costa Rica? Kein Problem! am besten im Gusto creativo italiano in Samara. Etwas versteckt abseits der Hauptstraße gelegen, findet sich dieser hervorragende Italiener. Preislich am oberen Ende der Skala angesiedelt, ohne aber überteuert zu sein. Sehr nettes Ambiente. Als Vorspeise teilten wir uns ein Bruscetta, was eine gute Entscheidung war, denn die Portion wäre für einen alleine zu groß gewesen. Sehr lecker war auch meine Meeresfrüchte-Pasta. Meine Frau war mit ihren Penne mit Tomaten und Ricotta ebenfalls sehr zufrieden. Außerdem gab es einen ausgezeichneten Pino Griccio. Mit diesem Restaurant kann man nichts falsch machen.

• Ambiente
Danke, duessel1895!