“Schönes Strandambiente, freundliches Personal”
Bewertung zu Gusto Beach

Gusto Beach
Platz Nr. 15 von 78 Restaurants in Playa Samara
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Sushi, italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. März 2015

Direkt am Strand gelegen, schönes Ambiente, nettes freundliche Personal!
Pizza , Burger,Fleisch- Fisch und Meeresfrüchte! Bier, Wein und Cocktails

1  Danke, Julia F!

Bewertet 1. März 2015

Essen und trinken ist in der Lage eher Nebensache aber trotzdem gut.
Sehr guter service. Sehr relaxed. Klasse um den ganzen Tag dort abzuhaengen. Traumhaft für chilligen Familien Urlaub. Auch abends perfekt um am Pazifik Strand lecker zu essen. Hoffentlich kommen wir dort nochmals hin.

Danke, Stefan E!
Bewertet 1. Februar 2015

Wir waren dreimal hintereinander hier. Wegen des tollen Essens und den bequemen Relax-Betten. Sehr schöne Atmosphäre, Abends Live-Musik. Bedienung aufmerksam aber manchmal muss man etwas länger warten. Wir hatten Pizza, Thunfisch-Tatar, Thunfisch-Steaks, grosse Salate und ein Tiramisu ausprobiert. Pizza war leider etwas fade aber ok mit schön dünnem Boden. Thunfisch in allen Variationen der Hammer und das Tiramisu leicht und himmlisch...

• Ambiente
Danke, travel2gether_2014!
Bewertet 9. Dezember 2014

Wir kamen ja nicht nach Costa Rica, um italienisch zu essen. Aber nach einigen Tagen Fisch und Fleisch stieg die Lust auf Pasta. Hier, im Gusto Beach, genossen wir als Vorspeise die vermutlich beste Focaccia ever, die Spaghetti alle Vongole liessen nichts zu wünschen übrig, und vom Dessert, Panna Cotta in drei Variationen träume ich noch heute, wie auch von der wunderschönen Lage und Ambiente dieses sehr empfehlenswerten Lokals. Schade ist das Weinangebot eher dürftig, auch der Service sollte eigentlich ob der Qualität dieses Ortes enthusiastischer auftreten.

• Ambiente
1  Danke, Andres H!
Bewertet 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Service, super Ambiente bei Tag & Nacht und das Essen ist auch gut. Dieses Restaurant können wir nur weiter empfehlen.

Danke, Mireille S!