“Best Food in Samara”

Samara Pacific Lodge Restaurant
Platz Nr. 1 von 73 Restaurants in Playa Samara
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Best Food in Samara”
Bewertet am 26. November 2013

Das Essen ist vorzueglich, es wird zudem wunderschoen angerichtet und das Preis Leistungs Verháltnis ist 1A

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Dominik K!

Düsseldorf, Deutschland
“Netter Service, Essen durchschnittlich”
Bewertet am 3. März 2013

Ein Lob dem Service, sehr herzlich und nett! Das Essen war einfach nur durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Mein Mann hatte ein Tenderloin-Steak, dass ein wenig hart war aber doch nicht so hart, dass es eine Reklamation erfordert. Was ich gegessen habe, weiss ich nicht mehr. Halt irgend etwas durchschnittlich Unspektakuläres.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Claudia P!

Reisende, die sich Samara Pacific Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Samara Pacific Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!