“Der Wahnsinn, etwas ganz Besonderes” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 30 Touren in Playa Samara
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten 20, 30 und 60 minütige Rundflüge in einem offenen Gyrocopter ab Sámara, Tamarindo, Nosara und Punta Islita an. Bitte kontaktieren Sie uns für Einzelheiten. Beschreibung Tour Sámara: Wir starten von unserer Landebahn am "Airpark Costa Rica", hier auch als "La Pista" bekannt, die ca. 10 Minuten außerhalb des hübschen kleinen Strandortes Sámara liegt. Unsere kürzeste 20 minütige Tour führt Sie zuerst zu einem der schönsten Strände Guanacastes, dem "Playa Barrigona", wo auch der berühmte Schauspieler Mel Gibson ein Anwesen besitzt. Danach fliegen wir ins Landesinnere an den Fluß Buena Vista und halten Ausschau nach Krokodilen, die am Flußufer in der Sonne baden. Der nächste Abschnitt unseres Fluges bringt Sie zu den Stränden von Sámara und Carillo, wo Sie einen Blick aus Adlerperspektive auf Manta Rochen, Delfine, große Fischschwärme und Schildkröten genießen können. Von Carillo überfliegen wir die Insel Chora auf dem Weg zum Buena Vista Strand, wo Sie tief über die brechenden Wellen "surfen". Auf dem Rückweg zur Landebahn sehen Sie den tropischen Urwald und die Mangroven. Was sollten Sie mitbringen? Eine Video- oder Fotokamera, die man am Handgelenk befestigen kann und eine Sonnebrille ist zu empfehlen.
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der Wahnsinn, etwas ganz Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Kürzlich haben wir auf unserer Costa Rica Rundreise einige Tage in Samara verbracht und sind auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, einen Gyrocopter Rundflug zu machen.

Es gab verschiedene Optionen und wir haben uns für einen 20 minütigen Rundflug entscheiden. Es war einfach der Wahnsinn. Wir sind über die Strände Buena Vista, Barrigona, Samara, Carillo und über Flüsse und Wälder geflogen. Das absolute Highlight aber waren die Wale, die dicht an der Küste schwammen. Auch haben wir ein Krokodil in einem Fluss und Rochen und Schildkröten im Meer gesehen.

Unser Pilot Jörg war ein super netter Deutscher, der uns alles erklärt hat und auch nach der 100. Frage noch immer gut gelaunt und zuvorkommend blieb.

Unser Sohn traute sich erst nicht mitzufliegen, aber nachdem er dann mal im Flieger sitzen durfte, wollte er doch fliegen und war gar nicht mehr aus dem Gyrocopter raus zu bekommen.

Der Flug war eine der tollsten Sachen, die ich je gemacht habe und 2 Tage später bin ich gleich nochmal eine ganze Stunde Richtung Cabo Blanco geflogen.

Vielen Dank nochmal an Jörg, der uns so aufmerksam betreut und sicher geflogen hat.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Lucy313!

Graz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Einzigartiges Erlebnis über den Wolken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir sind mit dem supernetten Piloten Jörg geflogen und es war das Beste was wir in Costa Rica erlebt haben. Sollte man unbedingt in seine Reise einplanen, es lohnt sich im Flying Crocodile vorbeizuschauen und einen Flug zu buchen. Wir sind über die Bucht von Samara und Carrillo, Wälder, Flüsse, und anderen Hotels geflogen haben unzählige super Fotos gemacht und jede Minute genossen. Preis/Leistungsverhältniss sehr gut, Erlebnis einzigartig, Ausblick phenomenal, das ist unser Fazit.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, AndreasundMarina!