“wohlfühlgefühl”
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Samara Palm Lodge
Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hab mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Die Samara Palm Lodge ist für mich ein Ort an dem ich die Zeit vergessen habe.Bri und Lothar,ihr hab mir ein Gefühl gegeben was ich so schon lang nicht mehr erlebt habe.
Ich habe zwei Menschen kennen gelernt, die egal wo sie sind auf der Welt, ich immer wieder besuchen werde!
Ihr seid was Besonderes!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, sanderknopf!

Bewertet am 8. Januar 2014

Auf unserer 5-wöchigen Reise durch Costa Rica waren wir 2 Mal, insgesamt 13 Tage, in der Samara Palm Lodge und jeder einzelne Tag war wunderschön!

Die Lodge ist eine kleine, idyllische, äußerst gepflegte und liebevoll geführte Anlage. Die sehr geschmackvoll eingerichteten, komfortablen und täglich blitzblank geputzten und liebevoll geschmückten Zimmer, genauso wie der kristallklare Pool und das wunderbare Frühstück garantieren eine sorglose und erholsame Zeit.

Die Anlage ist eingebettet in eine wunderschöne Landschaft am Rande des kleinen Ortes Samara und es sind nur wenige Gehminuten zum herrlichen, palmengesäumten Strand. Von hier aus bieten sich viele Möglichkeiten, reizvolle Ausflüge zu unternehmen, mit und ohne Auto.

Aber all das funktioniert nur wegen des großartigen und liebevollen Engagements von Brigitte und Lothar, die ihre Lodge mit so viel Herz führen. Wir erhielten viele Empfehlungen und Tips für die verschiedensten Unternehmungen, sie waren uns behilflich bei Ausflugsbuchungen und der Zimmersuche für unsere Reise in den Norden und wir erfuhren so viel über Land und Leute, so dass die Samara Palm Lodge für uns nicht nur Erholung pur war, sonder auch der ideale Start in eine ebenso traumhafte Reise durch das Land.

Es waren wunderbare und unvergessene Tage bei Euch, vielen Dank dafür, macht weiter so und Eure Gäste werden es Euch immer danken!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine B!
Bewertet am 5. Januar 2014

die samara palm lodge steht für

- idylle
- herzblut
- sauberkeit
- komfort
- liebevolle details
- flexibilität
- gelassenheit
- geheimtipps in und um samara
- strandnähe
- pool
- relaxen
- koli/bri/s und brüllaffen
- prima frühstück (optional)
- top preis-leistungsverhältnis

mein bruder und ich krönten im august 2013 unsere reise mit einem aufenthalt bei bri und lothar - ein glück!
sie boten uns aufgrund unseres jugendlich-knappen budgets ein etwas kleineres und somit preiswerteres zimmer an - und es war die schönste unterkunft der ganzen reise.
daumen hoch! liebe bri, lieber lothar, weiter so!

magdalena

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, magdalena2014!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unsere beiden erwachsenen Soehne, mein Mann und ich haben unseren ersehnten gemeinsamen End of the Year Urlaub in der Samara Palm Lodge begonnen. Was fuer ein phantastscher Urlaubsstart. Brigitte und Lothar waren soooo nett zu uns, Brigitte wurde nicht muede tagelang um unsere beiden in San Jose verlorenen Gepaeckstuecke zu kaempfen. Die Lodge ist wunderschoen, die Zimmer liebevoll eingerichtet. Unsere Betten wurden jeden Tag aufs Neue mit Blumen, Muscheln etc. dekoriert, sodass es jeden Abend eine Freude war, schlafen zu gehen. Leider war die angrenzende Strasse in den Morgenstunden ein bisschen laut, aber wahrscheinlich auch nur weil grad Hochsaison war. Dank euch, Bri und Lothar, bei euch gings uns wahnsinnig gut und wir wuerden sehr, sehr gerne wiederkommen. Moni & Juergen& Janis & Jascha

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, honduchamp!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Auf unserer Reise in Costa Rica waren zwei Nächte in Samara geplant, geblieben sind wir vier. Die Samara Palm Lodge ist ein Paradies, super Anlage an einem wunderschönen Ort. Danke Brigitte und Lothar für die super Gastfreundschaft und die vielen Tipps. Gruss Adrian und Martina

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adrian Z!
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Hinter den Toren der Samara Palm Lodge am Ortsrand von Samara verbirgt sich ein kleines Paradies: Die Anlage der deutsch-schweizerischen Gastgeber Lothar und Brigitte ist perfekt gepflegt, verfügt über einen Pool und eine überdachte Lounge mit Internet-Laptop. Die Zimmer sind geräumig, blitze sauber und - wichtig: mit einem angenehm kühlen Fliesenboden ausgestattet. Das einzige Manko betrifft das Bett: die Matratze war einfach viel zu weich. Aber für eine Nacht nimmt man auch die weiche Matratze und die daraus resultierenden Rückenschmerzen gerne in Kauf, weil sonst alles tip top passt.
Die Gastgeber nehmen ihren Job ernst und sind praktisch rund um die Uhr für die Gäste da. Lothar hat uns mit Ausflugs- und Restauranttips versorgt, die allesamt Klasse waren, ganz besonders die Wanderung zu zwei Aussichtspunkten und einer versteckten Bucht.
Das Highlight der Samara Palm Lodge ist aber eindeutig das Frühstück (Obst, gekochtes Ei, Müsli, Wurst und Käse, Joghurt, Kaffe und Tee), das sich einen Extra-Stern verdient. Einfach lecker!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Observer1977!
Bewertet am 24. November 2013

Die Anlage ist gepflegt und liegt nahe am Strand. Alles liegt in Fussdistanz. Brigitte und Lothar sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lohnt sich. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 16 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: | 250 mts del Banco Nacional oeste, Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Pensionen in Playa Samara
Preisklasse: 53€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samara Palm Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika