Samara Palm Lodge
Hotel Samara Inn(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paraiso del Cocodrilo(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sol Samara(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
75 $*
Expedia.com
114 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge Las Ranas(Playa Samara)
108 $*
Hotels.com
68 $*
66 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hostel Matilori(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Flying Crocodile(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Pool
Las Mariposas(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mirador de Samara(Playa Samara)
79 $*
TripAdvisor
Bewertet 26. Februar 2013

Wir waren für 10 Nächte im Samara Palm Lodge und es war einfach spitzenklasse. Bri und Lothar waren beide super hilfsbereit und haben uns bei unseren Problemen mit dem vörgängigen Hotel und der Autovermietung netterweise geholfen und die Probleme konnten gelöst werden. Die Lodge ist sehr sehr gepflegt und die Zimmer tip top sauber. Jeden Tag hatten wir mit unserer Frottee-Wäsche ein anderes Tier auf dem Bett (bei 10 Nächten muss man sich noch was einfallen lassen :-))! Auch das Frühstück war mit Brot, Marmelade, vielen Früchten, Käse, Wurst sehr abwechslungsreich. Es erstaunt daher nicht, dass Sie den Travelers Choice award 2013 von Tripadvisor erhalten haben. Wir kommen irgendwann gerne wieder..! Vielen Dank Brigitte und Lothar. Doris y Eli

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris S!
Bewertet 22. Februar 2013

Lage:
Playa Samara ist der perfekte Ort für ein paar entspannte Strandtage in Costa Rica. Die Lodge liegt am Ortsrand, alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Service:
Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, die gerne mit Tipps und Infos zum Ort (Restaurants...) und der näheren Umgebung (Wanderwerge...) zur Seite stehen.

Zimmer:
Sehr schönes, helles und geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und TV. Liebevoll dekoriert. Alle Zimmer liegen am kleinen Innenhof mit Pool - eine kleine, relaxte und sichere Oase!

Essen:
Auf Wunsch leckeres Frühstück mit Muesli, Yogurth, Wurst und Käse.
Gekühlte Getränke zu günstigen Preisen in der kleinen "Bar"

Sonstiges:
Kostenloser W-LAN-Zugang
Abschließbares Fach für Wertgegenstände
Sicheres Parken auf dem Grundstück

1  Danke, Stitch07!
Bewertet 9. Februar 2013

Diese Lodge ist eine sehr empfehlenswerte Lodge. Bri und Lothar sind super nette, hilfsbereite, engagierte, zuverlässige und freundliche Gastgeber. Bei dem Tausch unseres Mietwagens haben Sie uns so toll weitergeholfen, dass der Austausch des Wagens innerhalb von 12 Stunden stattgefunden hat. Jeden Tag wurde ein sehr schönes Frühstück zubereitet. Frisches Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und Eier alles war vorhanden. Die Honestybar war immer gefüllt mit Wasser, Cola, Sprite und Bier. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Wir hatten eine sehr schöne Woche in Samara. Wir bekamen super Tipps in Sachen Unternehmungen und Ausflüge. Bei der Auswahl der Restaurant, wurden wir immer gut beraten und Unterstützt. Auch bei der Planung von unserer Weiterreise bekamen wir sehr gute Unterstützung und Tipps. Das morgendliche Tierkonzert ist eine super Bereicherung und der Tag fängt schon gleich musikalisch an.

Danke, Sabine K!
Bewertet 7. Februar 2013

Super Service und Hilfsbereitschaft. Als wir einen platten Reifen am Mietauto hatten, wurde uns sofort weitergeholfen und eine "Werkstatt" nur 10 Min. entfernt empfohlen. Die Zimmer waren super schön eingerichtet und immer sauber. Die komplette Anlage ist sehr geplegt und läd zum Entspannen ein!

Danke, Florian S!
Bewertet 26. Januar 2013

Wunderschöne Zimmer und überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Egal ob es um Empfehlungen für Ausflüge wie z. B. Wanderungen ging oder um die Buchung des nächsten Hotels inklusive Shuttelservice, immer wahren die beiden sofort bereit zu helfen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit Fahrräder oder eine Schnorchelausrüstung zu mieten. Die in anderen Bewertungen negativ angesprochene Nähe zur Straße kann ich nicht nachvollziehen, da die Türen der Zimmer so gut verarbeitet sind, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe. Da waren die Affen morgens lauter und wen das stört, der hat sich das falsche Urlaubsland ausgesucht. Unbedingt das Frühstück buchen (das kann man jeden Tag neu entscheiden), da man für den Preis (8$) nichts vergleichbares in den Bars am Strand bekommt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, 737Michael0001!