“Ein kleines Juwel in Costa Rica”
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Samara Palm Lodge
Bewertet am 26. August 2012

Die vier Tage in Samara durften wir in der Palm Lodge verbringen und können es nur weiterempfehlen! Wer in Samara oder der Umgebung übernachten möchte, sollte unbedingt in der Palm Lodge ein Zimmer reservieren. Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer, einen sauberen Pool und sehr nette Gastgeber.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!

Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben im Februar 2012 einige Nächte in der Samara Palm Lodge verbracht und waren begeistert! Obwohl wir rel. kurzfristig angefragt hatten und die Zimmer deshalb bereits gut gebucht waren, konnte uns Brigitte trotzdem noch sehr unkompliziert eine Möglichkeit anbieten, wie wir doch noch Unterschlupf fanden. Zuerst haben wir 2 Nächte in einem Zimmer ohne AC verbracht. Danach konnten wir in ein Zimmer mit AC wechseln (was natürlich bei der Hitze angenehmer war). Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Die ganze Anlage gleicht einer kleinen Oase.
Zum Morgenessen konnte man sich jeweils am Vortag eintragen, was uns entgegen kam, da man sich so nicht für den ganzen Aufenthalt festlegen musste.
Um etwas von Guanacaste zu sehen, wollten wir uns ein Auto mieten. Da es Hochsaison war, stellte sich dies als schier unlösbare Aufgabe heraus. Brigitte und Lothar haben keine Mühen gescheut, um uns bei der Planung unserer Tour sowie der Suche nach einem Mietauto zu helfen. Vielen herzlichen Dank, das ist nicht selbstverständlich!
Weil es uns so gut gefallen hat, kamen wir dann nach unserer Tour gerne nochmals für ein paar Tage in die Samara Palm Lodge zurück, um den Urlaub entspannt ausklingen zu lassen.
Wir können die Samara Palm Lodge jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliv2012!
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben eine wunderschöne Zeit in der Samara Palm Lodge verbracht. Die Zimmer sowie die komplette Anlage mit Pool sind gut gepflegt und liebevoll hergerichtet.
Man kann (gegen Aufpreis) am Pool sehr lecker frühstücken oder das Frühstück in einer der Strandbars (ca. 10 Gehminuten bis zum Strand) einnehmen. Auch das Abendessen war sehr gut - Brigitte empfahl uns gleich anfangs einige tolle Restaurants und Sodas.
Der Strand ist wunderschön und auch relativ leer.
Uns hat es sehr gut gefallen!!!
Vielen Dank an Brigitte und Lothar

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 11Betsy!
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unser Auto sicher parken. Lothar gab uns gleich viele Tipps und Restaurant-Empfehlungen. Die Zimmer sind einfach aber wunderschön eingerichtet. Man kann mit oder ohne AC wählen und für das Frühstück muss man sich jeweils auf einer Liste einschreiben (kostet extra). Es gibt leckeres Brot, Wurst, Käse, Früchte und Jogurth.
Die Anlage besteht aus einem "Innenhof" mit Pool, Hängematten und einem schattigen Essbereich. Nachts kann es je nach Wochentag ein wenig laut sein...Musik & Strassenlärm.
Der Strand ist schnell und leicht zu erreichen und es gibt viele leckere Restaurants.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilko W!
Bewertet am 18. Juni 2012

Einige Tage waren wir zu Gast in der Samara Palm Lodge bei Bri und Lothar. Am liebsten wären wir noch länger geblieben...und zwar weil:
1. der Service Top ist!
2. das Guesthouse sehr sauber & gepflegt ist!
3. sich Bri & Lothar extrem Mühe geben, den Gästen den besten Urlaub ever zu bieten!
4. das Morgenessen immer ein Traum war (die Kost und das Ambiente)!
5. einfach alles perfekt war!

Gerne kommen wir wieder nach Samara in den Urlaub und sicherlich werden wir wieder in der Samara Palm Lodge buchen, denn bei Bri & Lothar ist es einfach augezeichnet!

Liebe Grüsse, leider jetzt wieder aus der Schweiz

Sabi & Pfischi

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pfischi!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir durften Anfang Mai, 4 wunderschöne Tage in der Samara Palm Lodge verbringen.
Die sehr liebevoll gepflegte Unterkunft liegt etwas ausserhalb an der Strasse. Nur wenige Gehminuten zum schönen Sandstrand und zum lebhaften Ort Samara.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit bequemen Betten und teilweise mit AC oder Fan.
Das Frühstück, welches extra gebucht werden muß, ist sehr lecker.
Die Schweizerin Brit und der deutsche Lothar sind sehr um ihre Gäste bemüht und haben immer tolle Tips für Ausflüge u.ä. parat.
Ein abgeschlossener Parkplatz für den Mietwagen ist ebenfalls vorhanden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheit eine der schönsten auf unserer ganzen Costa Rica Reise gewesen und jederzeit weiter zu empfehlen......
Vielen Dank für die schöne Zeit

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rade9!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir durften eine perfekte Woche in der Samara Palm Lodge verbringen! Die gepflegte Anlage liegt nur einige Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet, bequeme Betten, je nach Wunsch mit Klima oder Air conditioner ausgestattet und das Beste ist die täglich wechselnden Frotteetier-Dekoration auf dem Bett :) Wir haben super Tipp's betreffend Ausflüge und einsame Strände etc. erhalten... alles in allem einfach TOP! Wir werden sicher wieder kommen....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 16 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: | 250 mts del Banco Nacional oeste, Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Pensionen in Playa Samara
Preisklasse: 55€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samara Palm Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika