“Wohlfühloase in Samara!”
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Samara Palm Lodge
Bewertet am 28. Dezember 2011

Kleine gepflegte Lodge mit Pool. Nur wenige Minuten zum Strand und verschiedene Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Man fühlt sich sofort wohl und "gut aufgehoben". Brigitte und Lothar sind immer hilfsbereit und organisieren auch gerne Ausflüge oder einen Surfkurs. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Auf Wunsch bekommt man ein kleines Frühstück. Eigentlich wollten wir nur 3 Nächte bleiben, aber nachdem es uns so gut gefallen hat, sind wir gleich 6 Nächte geblieben und haben auf eine Weiterreise verzichtet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ElliRu!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Samara Palm Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Dezember 2011

Schöne kleine und gepflegte Lodge mit 7 Zimmern und Pool am Ortsrand von Samara. Die Besitzer Brigitte und Lothar sind sehr aufmerksam, gastfreundlich und hilfsbereit. Aufgrund der familiären Atmosphäre findet man auch als Alleinreisende/r (sofern man es will) schnell Kontakt zu anderen Gästen. Alles in allem war es ein entspannter Aufenhalt am Pazifik nach einer erlebnisreichen Rundreise durch ein tolles Land. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Eva aus Hamburg
P.S.: Lothar, bitte nicht übel nehmen, aber die Wurstscheiben habe ich an Sancho verfüttert

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Eva F!
Bewertet am 30. November 2011

Super Lage, excellentes Frühstück, super nette Gastgeber die immer Ihr Bestes gegeben haben, Schöner Pool...einfach nur ein perfekter Ort zum entspannen. Gerne kommen wir wieder und empfehlen Euch mit bestem Gewissen weiter.Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und gehörte mit zu dem Bestem was wir in drei Wochen Costa Rica erlebt haben.

Gruss Kathrin und Markus.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 22. November 2011

Die Samara Palm Lodge ist ein kleines Juwel in Samara! Die Zimmer sind hell, sauber und liebevoll eingerichtet. Jeden Tag wird das Bett mit Muscheln und Blumen neu dekoriert. Die Anlage mit Garten und Pool sind sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Brigitte und Lothar sind stets freundlich und hilfsbereit. Der Strand und das Ortszentrum sind zu Fuss in 5-10min gut erreichbar. In der Lodge können auch Fahrräder gemietet werden.
Ich habe mich während meinem 3-wöchigen Sprachaufenthalt sehr wohlgefühlt iund ch kann dieses Hotel wärmstens weiterempflehlen! Herzlichen Dank & Pura vida!
Margret CH

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, MargretSchweiz!
Bewertet am 9. September 2011

Sehr schöne, kleine Lodge, die liebevoll ausgestattet und sehr gepflegt ist. Die Lounge im Poolbereich ist absolut gemütlich, dort kann man auch gut frühstücken und abends den Tag ausklingen lassen. Der Pool ist sauber und ermöglicht eine Erfrischung zwischendurch. Die Zimmer sind 100% sauber, geschmackvoll eingerichtet und werden täglich liebevoll dekoriert. Die Samara Palm Lodge liegt in ca. 5-10 minütiger Gehentfernung zum Strand. Sehr nette und hilfsbereite Leitung, die immer mit tollen Tipps zur Stelle ist. Die schönsten Ausflüge hatten wir Bri und Lothar zu verdanken - DANKE!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Waltraud D!
Bewertet am 2. September 2011

Wer in Playa Samara seinen Badeurlaub verbringt, findet in der Palm Lodge die ideale Unterkunft. Die zwei Gebäude mit etwa acht Zimmern gruppieren sich um eine kleine, wunderschöne Gartenanlage mit Pool. Die Lodge ist blitzblank sauber, die Zimmer sind groß und liebevoll dekoriert. Die Lodge liegt etwas abseits der Hauptstraße in der Nähe des Pali-Supermarktes. Ins Dorf bzw. zum Strand sind es jeweils etwa fünf Minuten Fußweg.

Rundum hat alles gepasst, wir waren begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (etwa 55 Dollar pro Nacht ohne Frühstück) kann wohl zurecht als unschlagbar bezeichnet werden. Die Besitzer Lothar und Brigitte sind von einer Freundlichkeit und Herzlichkeit, die selten anzutreffen ist. Nicht umsonst antwortete uns der Besitzer der Rustic Lodge in Monteverde auf die Frage, wie denn die Palm Lodge so sei: "It's the beste place in Samara. The owners are Germans, but they are like Ticos!" Ein schöneres Kompliment kann man in Costa Rica wohl kaum bekommen. Und wir können diese Aussage mit Überzeugung unterstreichen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lubben!
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit einem kleinen Pool.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Bri und Lothar waren jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich.
Den Laptop konnte man jederzeit benutzen.
Das Zentrum und den Strand von Samara ist gut zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.
Zum Frühstuck wurde Kaffee, Saft, Brot ,Wurst, Käse und eine Platte mit Früchten serviert.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 16 in Playa Samara
Villas Kalimba
Villas Kalimba
Nr. 1 von 32 in Playa Samara

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: | 250 mts del Banco Nacional oeste, Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Pensionen in Playa Samara
Preisklasse: 52€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samara Palm Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika