“Traumaufenthalt in der schnuckeligen Lodge”
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Samara Palm Lodge
Bewertet am 30. November 2011

Super Lage, excellentes Frühstück, super nette Gastgeber die immer Ihr Bestes gegeben haben, Schöner Pool...einfach nur ein perfekter Ort zum entspannen. Gerne kommen wir wieder und empfehlen Euch mit bestem Gewissen weiter.Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und gehörte mit zu dem Bestem was wir in drei Wochen Costa Rica erlebt haben.

Gruss Kathrin und Markus.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!

Bewertet am 22. November 2011

Die Samara Palm Lodge ist ein kleines Juwel in Samara! Die Zimmer sind hell, sauber und liebevoll eingerichtet. Jeden Tag wird das Bett mit Muscheln und Blumen neu dekoriert. Die Anlage mit Garten und Pool sind sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Brigitte und Lothar sind stets freundlich und hilfsbereit. Der Strand und das Ortszentrum sind zu Fuss in 5-10min gut erreichbar. In der Lodge können auch Fahrräder gemietet werden.
Ich habe mich während meinem 3-wöchigen Sprachaufenthalt sehr wohlgefühlt iund ch kann dieses Hotel wärmstens weiterempflehlen! Herzlichen Dank & Pura vida!
Margret CH

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, MargretSchweiz!
Bewertet am 9. September 2011

Sehr schöne, kleine Lodge, die liebevoll ausgestattet und sehr gepflegt ist. Die Lounge im Poolbereich ist absolut gemütlich, dort kann man auch gut frühstücken und abends den Tag ausklingen lassen. Der Pool ist sauber und ermöglicht eine Erfrischung zwischendurch. Die Zimmer sind 100% sauber, geschmackvoll eingerichtet und werden täglich liebevoll dekoriert. Die Samara Palm Lodge liegt in ca. 5-10 minütiger Gehentfernung zum Strand. Sehr nette und hilfsbereite Leitung, die immer mit tollen Tipps zur Stelle ist. Die schönsten Ausflüge hatten wir Bri und Lothar zu verdanken - DANKE!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Waltraud D!
Bewertet am 2. September 2011

Wer in Playa Samara seinen Badeurlaub verbringt, findet in der Palm Lodge die ideale Unterkunft. Die zwei Gebäude mit etwa acht Zimmern gruppieren sich um eine kleine, wunderschöne Gartenanlage mit Pool. Die Lodge ist blitzblank sauber, die Zimmer sind groß und liebevoll dekoriert. Die Lodge liegt etwas abseits der Hauptstraße in der Nähe des Pali-Supermarktes. Ins Dorf bzw. zum Strand sind es jeweils etwa fünf Minuten Fußweg.

Rundum hat alles gepasst, wir waren begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (etwa 55 Dollar pro Nacht ohne Frühstück) kann wohl zurecht als unschlagbar bezeichnet werden. Die Besitzer Lothar und Brigitte sind von einer Freundlichkeit und Herzlichkeit, die selten anzutreffen ist. Nicht umsonst antwortete uns der Besitzer der Rustic Lodge in Monteverde auf die Frage, wie denn die Palm Lodge so sei: "It's the beste place in Samara. The owners are Germans, but they are like Ticos!" Ein schöneres Kompliment kann man in Costa Rica wohl kaum bekommen. Und wir können diese Aussage mit Überzeugung unterstreichen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lubben!
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit einem kleinen Pool.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Bri und Lothar waren jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich.
Den Laptop konnte man jederzeit benutzen.
Das Zentrum und den Strand von Samara ist gut zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.
Zum Frühstuck wurde Kaffee, Saft, Brot ,Wurst, Käse und eine Platte mit Früchten serviert.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, remonika!
Bewertet am 19. Juni 2011

Die Samara Palm Lodge ist mit seinem wunderschönen Garten, eigenem Pool und herrlicher Lounge das ideale Hotel in Sàmara. Ruhig und zentral gelegen, wird man in der Lodge freundlich von Brigitte und Lothar empfangen und fühlt sich sofort wohl. Das Dorfzentrum sowie der sehr saubere Strand sind rasch zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind gross, hell und sauber und die gesammte Anlage ist sehr gepflegt. Von Brigitte und Lothar haben wir wertvolle Tipps erhalten zu den besten Restaurants in der Umgebung und konnten die div. Ausflüge direkt bei ihnen buchen. Dies wiederum hat einwandfrei geklappt und die Veranstalter haben uns vor der Haustüre abgeholt, was wir als super Dienstleistung empfunden haben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp1983!
Bewertet am 28. Mai 2011

habe zum abschluss meiner 3wöchigen costa rica reise 6 nä in der palm tree lodge verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt!! die zimmer sind geschmackvoll gestaltet und lothar und brig sind sehr angenehme gastgeber! die lage hat mir persönlich gut gefallen! ich hatte kein auto und konnte alles problemlos in wenigen minuten zu fuß erreichen ( samara--strand --supermarkt -usw. ) . als typische lodge würde ich die kleine und insgesamt superschöne anlage aber wegen der nähe zum ort allerdings nicht bezeichnen! brüllaffen habe ich auf meinem weg zum strand oder in den ort trotzdem jeden tag aus nächster nähe gesehen ! ich würde dort jederzeit wieder einige tage verbringen!! inge

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1 km entfernt
Lodge Las Ranas
Lodge Las Ranas
Nr. 5 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: | 250 mts del Banco Nacional oeste, Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Pensionen in Playa Samara
Preisklasse: 55€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samara Palm Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika