“Beste Unterkunft unserer Costa Rica Reise!!!!”
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Samara Palm Lodge
Bewertet am 26. März 2011

Hallo zusammen,

zu dieser Unterkunft gibt es nur eines zu sagen: EINFACH GENIAL!!

Jeden Morgen mit Liebe dekorierte Zimmer ( jeden Tag musste der Fotoapparat ran :-) ), supernette deutsch-schweizer Leitung (sehr gute Costa Rica Infos bei Ankunft), den ganzen Tag kostenloser Zugang zum Internet mit bereitgestelltem Laptop, sehr gutes Frühstück, toll angelegte Lodge mit Pool im Innenhof!

Weiter so Lothar und Brigitte und DANKE nochmals!

Sylvia & Peter

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SportundSpass!

Bewertet am 18. März 2011

Wir haben 14 Tage in der Samara Palm Lodge verbracht und unseren Aufenthalt von A-Z genossen. Grosszügige saubere Zimmer mit ansprechender Möblierung und Dekoration. Kleiner, sauberer Pool, gepflegter Garten, ansprechende Lounge mit Laptop/Internetzugang sowie WiFi im ganzen Hotel. Leckeres deutsch-schweizerisches Frühstück mit frischen tropischen Früchten. Nette, sehr persönliche Betreuung - auch Sonderwünsche werden wenn immer möglich mit einem Lächeln erfüllt. Überdurchschnittlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand und das Dorf mit diversen Restaurants sind in 5-10 Min. zu Fuss problemlos erreichbar. Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jrm56!
Bewertet am 5. März 2011

Die fünf Tage, die wir in der Samara Palm Lodge verbracht haben, gehören mit zu den Höhepunkten unseres Costa Rica Urlaubs.
Die Zimmer sind liebevoll mit wunderschönen Holzmöbeln eingerichtet, sehr hell und sauber, und werden jeden Tag mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die Anlage mit Pool und Terasse ist sauber und gepflegt, das schweizer Frühstück sehr lecker, die Besitzer sind freundlich und äußerst hilfsbereit. Das ganze gibt's zu einem phantastischen Preis-Leistungsverhältnis, wir haben anderswo in Costa Rica für deutlich weniger mehr bezahlt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, simone10001!
Bewertet am 13. Januar 2011

Die Samara Palm Lodge war die beste Unterkunft in Costa Rica. Wir waren 3 Wochen unterwegs und hatten einige nette Unterkünfte, aber die Samara Palm Lodge hat mir ihrem Charme, ihrer Sauberkeit und Gastfreundschaft alles übertroffen. Die Zimmer waren mit Herz eingerichtet und dekoriert, außerdem sehr sauber. Das Frühstück wurde immer draußen auf der Lodgia serviert...man fühlte sich ein bisschen wie im Paradies. Außerdem hat Brigitte uns zu all unseren Fragen Auskünfte geben können und hat uns sogar unsere nächste Unterkunft in Montezuma gebucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt & würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Birthe_R!
Bewertet am 4. Januar 2011

Costa Rica ist ein vielseitiges und fantastisches Reiseziel, wir waren sehr begeistert. Die letzten Tage vor unserer Rückreise verbrachen wir im charmanten Badeort, Playa Samara, der bekannt ist für Wasserliebhaber und Surfer ( vor allem für Anfänger ), da die Bucht durch ein Riff geschützt ist.
Die Samara Palm Lodge mit Pool und Gartenanlage befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand sowie vom Zentrum entfernt.
Die Gastgeber Brigitte und Lothar sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Morgens wird dir persönlich das Schweizer - Deutsche Frühstück am Pool serviert.
Die Zimmer sind sehr groß & mit Liebe fürs Detail eingerichtet, große Betten mit sehr bequemen Matratzen, man schläft wie ein König.Die Zimmer sind super sauber und werden jeden Tag mit Muscheln und Blumen dekoriert.
Die Lounge ist sehr gemütlich und man hat das Gefühl, als ob man sich in einer kleinen Oase befindet, gemütlich ein Bier trinken und die Seele baumeln lassen,
evt hüft noch ein Affe von Baum zu Baum oder die Kolibris fliegen vorbei.....
Wir haben uns einige Gästehäuser in Samara angeschaut, aber so eine gepflegte und saubere Lodge und die ruhige Atmospäre die Brigitte und Lothar schaffen; haben wir nirgends gesichtet;
also wenn Playa Samara dann ist eines klar: Samara Palm Lodge

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mwuller3261!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben uns bei unseren verlängerten Samara Aufenthalt direkt für die Samara Palm Lodge entschieden! Der Flair in dieser Lodge ist einmalig und die Besitzer haben ihr Hotel bis in die Kleinigkeiten gepflegt und mit Liebe stilvoll dekoriert! Costa Rica Feeling pur!!
Wir genossen manch ruhige und so manche lustige Abende in der Lodge und entspannten tagsüber am Pool!!
Zentral zu Samara-Town gelegen (ca. 5. Gehminuten) ist man direkt am Schuss, kann aber auch jederzeit in der Wohlfühl Lodge dem -manch abendlichen - Trubel entweichen.
Brigitte und Lothar, die Besiter, waren uns während unseres Aufenthalts einmalige Gastgeber, die uns immer mit einem Lächeln begegnet sind!
Kurzum, wer seinen nächsten Costa Rica Aufenthalt plant sollte die Samara Palm Lodge unbedingt miteinplanen, sonst ist es gut möglich, dass man etwas beeindruckendes verpasst...

Wir werden garantiert wiederkommen!
Danke fuer alles! ;)
Veronika & Kristov aus Österreich

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, versen!
Bewertet am 4. Juni 2010

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, alle Wünsche und Anliegen werden sofort erledigt. Sprachliche Barrieren gibt es nicht, da man in Deutsch, Englisch oder Spanisch kommuniziert. Frückstück ist ebenfalls sehr gut und vielseitig. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen, tägliche Reinigung und Handtuchservice sind selbstverständlich, nette Zimmergestaltung mit Büten und Muscheln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Soviel zu dem Hotel, was das besondere aber ausmacht, sind die Eigentümer, Brigitte und Lothar, die ihren Gästen mit viel Herzlichkeit begegnen.
Sehr empfehlenswert und ich komme bestimmt noch mal hin!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
0,2 km entfernt
Hotel Samara Inn
Hotel Samara Inn
Nr. 9 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: | 250 mts del Banco Nacional oeste, Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Pensionen in Playa Samara
Preisklasse: 54€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samara Palm Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika