“Para volver...” 5 von 5 Sternen

Samara Beach | 300 Mts. Oeste Correo Postal, Playa Samara 50205, Costa Rica
506 2656-0489
Platz Nr. 7 von 61 Restaurants in Playa Samara
Küche: italienisch, südamerikanisch, Lateinamerikanisch, costaricanisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Para volver...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Während meines Aufenthaltes von November 2013 bis Januar 2014 besuchte ich das Hotel sowie Restaurant Casa Esmeralda oft. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, jedoch sehr sauber und gemütlich. Die Badezimmer verfügen über Duschen mit warmem Wasser und sind ebenfalls sehr sauber gehalten. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist sehr angenehm und familiär. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Die typischen einheimischen Speise wie Meeresfrüchte etc. sowie die etlichen anderen Menüs sind hervorragend. Jedes Gericht von Casado über Pasta mit Fisch bis hin zu Crêpes mit Eis schmeckten super lecker und wurden frisch zubereitet. Die Bedienung im Restaurant wie auch Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Angestellten gingen immer auf Wünsche ein und erfüllten diese stets mit einem Lächeln. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Ich kann jedem den Besuch im Casa Esmeralda wärmstens empfehlen.... para volver! Muchas gracias a todo el equipo de Casa Esmeralda.

• Aufenthalt Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen , freundliches Personal
Angenehme Atmosphäre!!!!
Empfehlenswertes Restaurant
Haben es leider zu spät entdeckt sonst wären wir jeden Tag hin ;-)

Danke, alexx S!
“Sehr sehr lecker!! Ein muss für Fischliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es vor allem Fisch und Meeresfrüchte. Ich hatte Pasta mit Garnelen und Advocado und mein Freund Muscheln und Garnelen in Salsa Sauce mit Reis und Salat. Beide Gerichte waren fantastisch! Wir haben für dieses Essen mit einem Cocktail und einem Bier 19100 crc bezahlt (ca. 28 Euro) bezahlt. Was wir für diesen absolut leckeren Geschmack absolut okay ist!

Danke, marrylein!
NRW
“Mmmmmmh lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor 5 Jahren schon hier und waren vom Essen begeister. Und auch jetzt war alles Bestens. Der Fisch ist klasse. Die Pasta perfekt. Der Service Top. Das Ambiente einfach aber wen kümmert es wenn der Rest stimmt. Wir mussten uns jedenfalls zwingen nicht jedern Abend hier essen zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, LasAmapolas!
Stuttgart, Deutschland
“Einfache leckere Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hier kann man nichts falsch machen. Sehr gutes lokales Essen zu günstigen Preisen. Kann teilweise sehr voll sein, der Service ist aber trotzdem aufmerksam und flink.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, homara!