“Mmmmmmh lecker”

Restaurante Casa Esmeralda
Platz Nr. 15 von 77 Restaurants in Playa Samara
Küche: italienisch, costa-ricanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor 5 Jahren schon hier und waren vom Essen begeister. Und auch jetzt war alles Bestens. Der Fisch ist klasse. Die Pasta perfekt. Der Service Top. Das Ambiente einfach aber wen kümmert es wenn der Rest stimmt. Wir mussten uns jedenfalls zwingen nicht jedern Abend hier essen zu gehen.

• Ambiente
Danke, LasAmapolas!

Bewertet 21. Mai 2013

Hier kann man nichts falsch machen. Sehr gutes lokales Essen zu günstigen Preisen. Kann teilweise sehr voll sein, der Service ist aber trotzdem aufmerksam und flink.

Danke, homara!
Bewertet 30. Dezember 2012

Hier kann man gut frischen Fisch zu angemessenem Preis essen. Insbesondere der Shrimp Salat als Starter ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder

1  Danke, Agogo09!
Bewertet 18. November 2012

während meines vierwöchigen aufenthalts in samara habe ich fast jeden abend im casa esmeralda gegessen. das essen war immer absolut lecker und alle angestellten immer sehr freundlich. sie freuen sich natürlich, wenn man spanisch spricht, die bedienung kann aber auch gut englisch. wenn man mal ein wenig abwechslung zu reis und bohnen braucht, kann man dort sehr lecker pasta essen. natürlich kann man auch lokale gerichte haben (super guter casado). meine favoriten: spaghetti an avocadosauce, fisch mit avocadosauce und zu trinken natural de guanabana en leche (eine art shake mit der mir bis dahin unbekannten frucht guanabana)!!!
super restaurant, wo auch die einheimischen gerne hingehen. absolut empfehlenswert

• Ambiente
Danke, Aline B!
Bewertet 11. Juni 2012

authentisches Essen - Costa Rica pur. Essen fantastisch trotz der kleinen oder viellicht gerade wegen der kleinen Preise.
Unbedingt den grillierten Fisch probieren.

1  Danke, Sonnentaenzer!

Reisende, die sich Restaurante Casa Esmeralda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Restaurante Casa Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!