“Sehr gutes Essen, mittelmäßiger Service” 4 von 5 Sternen

El Ancla
Platz Nr. 31 von 63 Restaurants in Playa Samara
Küche: costaricanisch (Duden), Meeresfrüchte, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Sehr gutes Essen, mittelmäßiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Essen war sehr gut, allerdings muss man etwas Wartezeit mitbringen. Die wiederum kann man sich mit einer leckeren Vorspeise etwas verkürzen. Sehr empfehlenswert ist da das Ceviche. Die Servicedame hatte wohl nicht so gute Laune, aber es war nicht dramatisch, denn der Blick aufs Meer entschädigt für alles. DIe Preise sind fair.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreja S!

Düsseldorf
“Günstiges Strandrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren im El Ancla zum Mittagessen. Es gibt zwar eine dreisprachige Speisekarte (spanisch, englisch und deutsch), das Personal spricht aber, außer ein paar Brocken englisch, nur spanisch. Ist aber kein Problem, irgendwie verständigt man sich schon. Das Ambiente ist nicht so schön, wie in dem direkt daneben gelegenen Restaurant, aber einen schönen Blick aufs Meer genießt man auch hier, und die Preise sind deutlicher günstiger. Wir hatten eine Fischsuppe und eine Hähnchen Quessadilla. Beides war sehr lecker. Auch den Caipirinha können wir empfehlen. Solides Strandrestaurant mit freundlicher Bedienung.

Ambiente
      Essen