“Mittelmäßige Küche bei unfreundlichem Service” 3 von fünf Punkten

Locanda
Platz Nr. 14 von 71 Restaurants in Playa Samara
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: Pizza, italienisch, Meeresfrüchte, costa-ricanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Planet Erde
“Mittelmäßige Küche bei unfreundlichem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wir haben hier zweimal gegessen. Das Essen war einigermaßen o.k aber ohne Raffinesse und hatte eher etwas von einem Fast Food Restaurant. Für unseren Geschmack viel zu fettig und auch einmal in Mayonnaise ertränkt. Bei beiden Besuchen wurde wir etwas unfreundlich behandelt und wir vermuten das hier auch keine waschechten Ticos arbeiten. Unfreundlichkeit haben wir während unserer Costa Rica Reise auch nur hier widerfahren. Schade, wir waren zweimal dort, da es uns zum Sitzen hier am gemütlichsten erschiehen und es ist direkt am Meer. Leider hat uns Samara insgesamt auch inklusive der sich hier tummelnden Gäste nicht gefallen.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Mutul!

Berlin
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Locanda liegt am hinteren Ende der Strand-"Promenade" von Samara und ist das letzte Restaurant direkt am Strand. Wunderschön ist hier die Atmosphäre; vor allem abends. Man sitzt unter Palmen, mit den Füßen im Sand und abends bei Fackel-Lichtern und Kerzen. Essen ist super lecker - es gibt italienische Spezialitäten (der Betreiber ist Italiener) aber auch lokale Köstlichkeiten. Sehr zu empfehlen sind auch die Cocktails, die im ganzen Ort einfach unübertroffen sind. Wir waren so zufrieden, dass wir gleich mehrfach hier essen waren.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente