“Einfach nur lecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Lagarto

El Lagarto
Platz Nr. 4 von 74 Restaurants in Playa Samara
Küche: Meeresfrüchte, Barbecue, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erlensee, Deutschland
“Einfach nur lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Gegrilltem und Surf & Turf ist wirklich super. Auf unserer gesamten Rundreise haben wir nie wieder so leckeres Gegrilltes gegessen. Auch die Lage des Restaurants, so nah am Meer, bietet eine wunderbares Ambiente für einen gelungenen Abend!

Aufenthalt November 2013
Danke, Sabine B!

Bolzano (Bozen), Italien
“Ausgezeichnetes Gegrilltes vom Holzkohlengrill, aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Esse, dazu eine flotte und sympathischen Bedienung und eine herrliche Lage direkt am Strand, Feinschmecker was willst du mehr? Im Falle des El Lagarto nur etwas günstigere Preise!

Danke, Observer1977!
Lissabon, Portugal
“Frische lässt zu wünschen übrig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant ist direkt am Strand gelegen. Daher trifft man hier auch häufiger streunende Hunde an. Dies wäre noch nicht so schlimm, würde der restauranteigene Wächter diese nicht auf brutale Art zu verscheuchen versuchen. Zuzusehen, wie ein Tier so grausam getreten wird, hatte mir schon am Anfang des Abends die gute Laune verdorben. Da wir aber schon bestellt hatten, blieben wir trotzdem. Dort wussten wir aber auch noch nicht, dass es ca. 1,5 Stunden dauern würde, bis das Essen kommt. Die Zeit mit ein paar weiteren Getränken zu überbrücken, stellte sich als teurer Spaß heraus, war aber notwendig, um uns von den vielen Moskitobissen, die immer mehr juckten, abzulenken. Das Essen war dann mittelmässig, besonders mein Gericht schien nicht ganz frisch zu sein. Den Nachtisch ersparten wir uns dann und freuten uns, wieder gehen zu dürfen. Entgegen der Empfehlungen, wurden wir leider sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rhoenella!
Karlsruhe
“Preis-Leistung mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lagarto bietet eine schöne Strandlage&guten Service, aber leider hat es ansonsten nicht viel zu bieten:
Jedes Essen (Fleisch oder Fisch) wird mit einer in Kräuterbutter ertränkten Kartoffel, einer Scheibe ungewürzter Zucchini und einer genauso ungewürzten halben Tomate serviert.
Will man danach den faden Geschmack der Beilagen mit einem Cocktail runterspülen-Achtung: Fuselalarm!
Schade, eines unser teuersten Essen in Costa Rica hatte leider nicht annähernd die Qualität eines mittelmäßigen Sodas-hier zählt man allein für's Ambiente!

Aufenthalt August 2013
Danke, Mara F!
Mellieha, Malta
“extra hinfahren lohnt sich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Etwas versteckt, ganz am Strand unter Bäumen, traumhaftes Ambiente.
Gleich am Eingang kommt man an einer sehenswerten, selbstgebauten Grillanlage vorbei...echt sehenswert....so nebenbei sieht man schon die Teile garen, die schon bestellt sind...und kann für sich werten....das will ich auch.
Das Essen, egal ob Fisch oder Steak, ein Traum, alles vorhanden an Steaksorten, diverse Fischarten auch. Grosse Vorspeisenkarte, noch bessere Weinkarte.....Eine Superauswahl, von Südamerika über Italien bis nach Amerika.
Das bekomme Essen war,....ausgezeichnet.
Auf den Punkt gegart, medium rare, Fisch saftig und lecker.
Und es war ein Fillet Steak, nicht das, das einem sonst hier in cR untergejubelt wird.
Die Bijou Weine ......etwas kostspielig, aber...so was in Costa Rica?!
Schon mal den Amarone probiert?
Alle anderen Rest hier bieten im Vergleich nur "Junk Food"
Hier zahlt man einen angemessenen Preis für die Qualität, die man erhält.
Die Einstufung " costaricanisches Essen " stimmt nicht ganz, das ist ein erstklassiges Steakhouse.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente