Hotel Flying Crocodile(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
69 $
  • Pool
Hotel Paraiso del Cocodrilo(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Samara Pacific Lodge(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fenix Hotel - On The Beach(Playa Samara)
107 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Samara Paraiso(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
  • Kostenlose Parkplätze
Montelaguna Boutique Hotel(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
124 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge Las Ranas(Playa Samara)
107 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Mirador de Samara(Playa Samara)
79 $
TripAdvisor
Bewertet 3. Dezember 2016

Die kleine Hotelanlage ist sehr gepflegt und mitten in der Natur. Alles ist sehr gepflegt, die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Auch wenn das Frühstück etwas wenig Auswahl und Abwechslung bietet, versucht das überaus freundliche Personal alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Wer Lärmempfindlich ist, sollte darauf achten, dass die AC nicht direkt an der Aussenwand des Zimmers ist.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Renate K!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage zu Gast im Hotel. Lage etwas außerhalb, dafür aber sehr ruhig. Personal war super freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück hatte man die Wahl zwischen drei Varianten. Haben hier auch einmal zu Abend gegessen. Gute Auswahl zu angemessenen Preisen. Zimmer sehr sauber und groß.
Kritik: Wasserdruck sehr schwach, es dauerte teilweise ewig, bis warmes Wasser aus der Dusche kam.
WLAN....langsam und man flog dauernd aus dem Netz.
Trotzdem würde ich dort wieder einchecken.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pchalle!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ausgesprochen nette Angestellte. Schöne kleine Anlage. Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel, ebenso das Badezimmer. Vor unserem Zimmer war ein Mangobaum, auf dem wir mehr Affen gesehen haben als in den Nationalparks :-) ebenso Leguane, Vögel etc. Der Strand ist zwar nur 1 Min. Weg, hat uns aber nicht so gefallen. Wir fuhren jeweils zum Carillo Beach (5min). Sehr langer, sauberer Sandstrand mit super Wellen, Palmen. Restaurant haben wir nur zum Frühstück gebraucht, abends fuhren wir nach Samara, wo es Restaurants direkt am Strand gab mit ein "frischen" Windchen

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, walter a!
Bewertet 7. Mai 2015

Sehr schönes Hotel und super Service. Für mich gehört es zu den schönsten Hotels auf unserer Costa Rica Reise. Sehr gutes Essen und leckere Cocktails. Unser Zimmer war groß und sauber. Süße Haustiere.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christine K!
Bewertet 28. Dezember 2014

Saubere grosse zimmer, wunderbare service, gutes essen, leider sehr weit weg vom leben (und restaurants) und die einfache betonierten bauten haben keine charme entfalten. Alle wünsche werden schnell und unkompliziert eingegangen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emmanuelle A!