“super hotel, guenstig und unglaublich toller service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Locanda Samara

Locanda Samara
“super hotel, guenstig und unglaublich toller service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

wir haben eine woche mit unseren drei kindern in diesem sehr angenehmen und ideal gelegenen strandhotel verbracht. zuvor hatten wir uns viele andere hotels in samara angesehen, konnten aber keines finden, welches bei dem preis so geräumige, saubere zimmer sauber hatte. in unserem fall: 70 us dollar die nacht für ein großes apartement mit kueche und großem balkon. zudem war das essen erstklassig und preislich im rahmen. besonders angetan waren wir allerdings von dem super service- der einzige haken: die zimmer sehr hellhoerig. das ist aber auch der einzige haken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, lulu236!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben uns einige Hotels in Samara im Vorfeld angesehen, doch das super Preis- Leistungsverhältnis von Locanda hat uns überzeugt! Es liegt direkt am Strand und kostete nur 25 Dollar pro Nacht. Die dazugehörige Beachbar ist die mit Abstand coolste in Samara!
Die Nachteile: Die Zimmer sind etwas zu dunkel, kein Warmwasser, keine Klimaanlage (die man aber auch nicht wirklich braucht) und die Musik der angrenzenden Bar war etwas zu laut. Geputz wird außerdem nur auf Anfrage.
Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tourtheearth!
Altdorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

In diesem Hotel waren wir 4 Nächte. Die Zimmer waren schön (etwas dunkel) aber leider nicht so sauber. Besonders unser Bett war noch ein bisschen "haarig" vom Vorgänger. Zur Verteidigung des Hotels zu sagen ist, dass die Bettwäsche gewaschen roch. Ich hoffe mal die Waschmaschine war einfach nicht so gut. Ansonsten war die kleine Anlage und das Restaurant schön. Die Lage war auch sehr gut, direkt am Strand. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt. Die Angestellten im Restaurant waren nett. Wer nicht all zu heikel ist kann sehr preisgünstig in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Richi A!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Die Unterkunft liegt direkt am wunderschönen Sandstrand von Samara. Leider gab es keine Rezeption und man musste sich für jedes Anliegen (Ein- Auschecken etc.) im Restaurant erkundigen.

Unser Zimmer (Nr. 9) befand sich direkt unter einem Strommast. Das Zimmer selbst war etwas staubig, im Bad hatte es einen Putzschwamm der aussah als hätte man ihn schon länger dort vergessen. Wenn man im Bett lag spürte man jede Feder, dafür war die Dusche gut.

In Anbetracht, dass man sich an diesem wunderschönen Strand sowieso nur sehr wenig im Zimmer aufhält, ist die Unterkunft ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 8 von 15 in Playa Samara
Hotel Casa del Mar Samara
Hotel Casa del Mar Samara
Nr. 12 von 32 in Playa Samara

Sie waren bereits im Locanda Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Samara

Unternehmen: Locanda Samara
Anschrift: 300 mts oeste de el correo | on The Beach, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 16 von 32 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Samara Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Locanda Playa Samara