“Naturparadis Costa Rica - Hotel Cocodrilo”

Hotel Paraiso del Cocodrilo
Nr. 12 von 16 Hotels in Playa Samara
Düsseldorf
“Naturparadis Costa Rica - Hotel Cocodrilo”
Bewertet am 4. März 2011

Costa Rica und das Hotel Cocodrilo haben unseren 3-wöchigen Urlaub im Februar 2011 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!! Das Hotel liegt ca. 7 km von Sámara in der Region Guanacaste in einer wunderschönen und ruhig angelegten Anlage, die täglich liebevoll gepflegt wird, entfernt. Wir hatten ein sehr großes und schönes Appartement mit Blick in den Dschungel und konnten von unserer Terasse aus Brüllaffen & Co. beobachten.

In der unmittelbaren Umgebung zum Hotel kann man dazu noch unendlich mehr Tiere sehen. Der Strand Buena Vista ist in gemütlichen 10 Min. zu erreichen, wenn man nicht ständig stehenbleibt, um wieder Fotos von Vögeln, Gürteltieren, Leguanen, Krokodilen etc. zu machen. Der Strand ist wunderschön, absolut unverbaut und ursprünglich.

Rainer das Allroundtalent des Hotel Cocodrilo stand uns immer mit guten Ratschlägen zur Seite. Wir haben Ausflüge mit Rainer auf den Rio Tempisque und zum Nationalpark Barra Honda gemacht und hatten viel Spaß dabei und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Darüber hinaus kann man sich auch viele gute Reisetipps bei Rainer holen, die einem die Weiterreise durch Costa Rica um ein Vielfaches erleichtern und verschönern.

Wir hatten während unseres Aufenthaltes keine Probleme den Fluss zum Hotel zu überqueren. Wir haben öfter Ausflüge mit den Mountainbikes von Rainer gemacht und mussten den Fluss jedes Mal durchfahren. Lediglich unsere Räder standen vielleicht 10 cm im Wasser. Verfahren haben wir uns auch nicht, denn Rainer hat am gesamten Weg Schilder vom Hotel Cocodrilo aufgestellt.

Wir wünschen Rainer und dem Hotel Cocodrilo alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Simone und Dirk

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Mon0808!

• Finnisch zuerst
Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2011

Von Samara aus erreicht man nach ca 6 km auf einer gewöhnungsbedürftigen Piste und einem kleinen Fluß das Paraiso, wohl eine der schönsten Hotelanlagen Costa Rica´s.
Inmitten eines tropischen Gartens mit Pool findet der Urlauber Schönheit, Ruhe und Erholung. Die Vogelwelt ist ebenso bezaubernd wie die Rothörnchen, die an den zahlreichen Kokosnüssen knabbern, Putzi der Waschbär der sich gerne mit Bananen verwöhnen läßt oder die Waschbären auf ihren abendlichen Streifzügen nach allem Eßbaren. Benny der golden Retriever bezaubert mit seinem Charme einen jeden Besucher und wer Ruhe und Frieden fernab des Touristenrummels sucht wird sich hier garantiert wohl fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Silshi!
Bewertet am 8. Februar 2011

Hallo,

wir waren im Januar 2011 für ein paar Wochen bei Rainer zu Gast.
Uns hat die Anlage sehr gut gefallen und das Frühstück vermissen wir immer noch.

Unsere kleine hat den Beno in Ihr Herz geschlossen. Der Pool uns die Anlage waren immer in einem guten Zustand.

Viele Grüße aus Deutschland
Alexandra, Matthias und die kleine Feli

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, maam11111!
Huenenberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2011

Nun ja, 300 Meter Luftlinie sind einfach nicht 300 m vom Meer. Unsere Erwartungen waren zu hoch, die Versprechungen wohl auch. Der Empfang, den wir nach der Anfahrt auf der schlechtesten Strasse von ganz Costa Rica erhielten war so kühl, dass wir meinten, wir seien am falschen Ort. Das Hotel hat schöne Zimmer, aber wir erwischten wohl die falschen... Schöne Anlage, weit in den Pampas, das Meer irgendwo und durch einen Bach ist die schönste Bucht wenn die Gezeiten wechseln fast nicht zugänglich...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, vondach!
Köln
Bewertet am 16. Januar 2011

wunderschön gelegener Ort, gepflegter weitläufiger Garten, anregende Gäste,
hervorragende Küche, die individuelle Wünsche jederzeit erfüllt, überaus sympathischer,
interessanter, jederzeit hilfsbereiter Gastgeber und Eigentümer.
Die Anlage ist überaus gepflegt, die Appartements und Zimmer werden täglich gereinigt,
das Team ist reizend, hilfsbereit, humorvoll und immer da.
schöne Ausflüge werden organisiert,
wunderschöner fußläufiger Naturstrand mit weichen Wellen
Kurz: ein Ort der keine Wünsche offen läßt, außer dem --- wieder zurück zu kehren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, rotemuetze!
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2010

Ich bin sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden. Auf alle meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen. Die Vorstellungen und Pläne die ich hatte waren mit Hilfe des Hotels alle durchführbar. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Das Land hat mich mit seiner vielfältigen Natur und den vielen Tieren überzeugt. Die Menschen sind sehr nett und zuvorkommend. Wer Lust auf Abenteuer hat ist hier an der richtigen Adresse. Alles ist möglich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, starkedv!
Dresden
Bewertet am 12. Mai 2010

War der Urlaub schlechthin. Statt eines Urlaubes bekamen wir einen Abenteuer, Erlebnis, Erholungs, Liebes, und Adventururlaub vom feinsten. Wir haben uns ein Motorrad (sehr empfehlenswert) gemietet und somit konnten wir unhabhängig von Lust und Laune alles erkunden. Erst in der Umgebung vom Hotel bis zu einer 5 Tagestour quer durch Costa Rica. Ansonsten wurden wir bei Rainer und seinen Mädels sehr gut betreut und die Speisen in seinem Restaurant waren immer lecker und frisch zubereitet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 5 von 16 in Playa Samara
Hotel Sol Samara
Hotel Sol Samara
Nr. 11 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Cocodrilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Cocodrilo

Unternehmen: Hotel Paraiso del Cocodrilo
Anschrift: Playa Buena Vista, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Samara
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 107€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Paraiso del Cocodrilo 2.5*
Unser Hotel liegt 350 Meter vom Schildkröten-Sandstrand Buena Vista, Samara entfernt, wo zurzeit noch Schildkröten ankommen, und es gestern auch vor ein paar Tagen Wale zu sehen gab. Direkt daneben liegt der weiße Sandstrand Barrigona mit einem außergewöhnlichen Wasserfall. Wir bieten an ein Bungalow, Apartments und Doppelzimmer. Wir sind ein Hotel und bieten ausserdem: • Eine rund um die Uhr geöffnete Rezeption • Tägliche Zimmerreinigung im Preis enthalten • Bad in jeder Einheit • Mindestaufenthaltsdauer nur eine Nacht • Kühlschrank in jeder Einheit, • In Bungalow und Apartments voll eingerichtete Küche • AC in jeder Einheit • Freies Wifi ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Cocodrilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Cocodrilo Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika