“Urlaub gebucht ,Traumurlaub bekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paraiso del Cocodrilo

Hotel Paraiso del Cocodrilo
Dresden
“Urlaub gebucht ,Traumurlaub bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

War der Urlaub schlechthin. Statt eines Urlaubes bekamen wir einen Abenteuer, Erlebnis, Erholungs, Liebes, und Adventururlaub vom feinsten. Wir haben uns ein Motorrad (sehr empfehlenswert) gemietet und somit konnten wir unhabhängig von Lust und Laune alles erkunden. Erst in der Umgebung vom Hotel bis zu einer 5 Tagestour quer durch Costa Rica. Ansonsten wurden wir bei Rainer und seinen Mädels sehr gut betreut und die Speisen in seinem Restaurant waren immer lecker und frisch zubereitet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, danidd40!

• Finnisch zuerst
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Hallo Rainer, liebes Cocodrilo-Team!
Um es vorweg zu nehmen - hierher komme ich auf jeden Fall wieder!
Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Was ich hier erlebt habe, war wirklich ungewöhnlich und ist kaum mit Worten zu beschreiben: ein immer zuvorkommendes Personal samt Chef, eine unglaublich leckere Küche (der fangfrische Pazifik-Fisch und die Rinder-Steaks sind ein Traum!) und vor allem diese Ruhe. Irgendwie kam ich mir vor wie in einem riesigen zoologischen Garten. Wer fernab vom Trubel in familiärer Atmosphäre ein "Juwel" entdecken möchte, der ist hier goldrichtig. Ideal auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Hoffentlich bleibt dieses kleine Paradies noch lange Zeit so, wie es ist. Macht einfach weiter so!
Konrad

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Franken-Musiker!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Nach dem wir eine Woche mit öffentlichen Bussen durch Costa Rica gereist sind, stand uns der Sinn nach Sonne, Strand und Meer.
Eine Freundin gab uns den Tipp Hotel Cocodrilo Samara.
In Samara angekommen wunderten wir uns, als das bestellte Taxi ein mittelgroßer Jeep war-doch nach der ersten Flußdurchquerung Richtung Hotel waren wir sehr froh darüber.
Im ersten Moment waren wir doch etwas geschockt-mitten im "Jungle" -abseits von der Zivilisation.
Doch mit jedem weiteren Tag konnten wir uns mehr auf die wirklich traumhafte Natur und das wunderschöne Ambiente des Hotels einlassen und genießen, so daß wir am Schluss drei Wochen verbrachten. Ein absolutes Paradies für Leute die loslassen können. Und einer der letzten Geheimtipps für Menschen, die das Besondere lieben.
Vielen Dank Rainer

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, zebolon!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Wir wollten es nicht glauben, aber das Paradies hat noch geöffnet!
..dos Caffee grande beim Frühstück in lauer Meeresbrise, die schönste Zeit des Tages! 3 Wochen tolle, herzliche Bedienung, Super Menues, grosszügige reinliche Zimmer, eindrucksvoller Park und die Tiere des Urwaldes kamen uns besuchen. Wir gratulieren Rainer, Olga, Evelyn und Sylvia zu ihrem bestens organisierten Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Nur wer Trubel sucht ist hier falsch! Ruhe die nie langweilt, weil es ständig etwas Neues zu entdecken gibt.
Menschenleere Strände, abenteuerliche Fahrten zu eindrucksvollen Ausflügen zum Rio Tempisque und zum Vulkan Rincon de la Vieja. Unvergesslich, unwirklich in ihrem Eindruck! Zuletzt ein nächtliches Lagerfeuer unter Palmen am Strand mit neuen Freunden, das war Klasse!
Wir empfehlen allen, die die Nase voll vom Pauschaltourismus haben: Kommt ins Paraiso del Cocodrilo!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, knacker51!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren 4 Wochen mit den Öffentlichen Bussen in Costa Rica unterwegs und bekamen dieses Hotel von einer anderen Reisenden empfohlen. Wir haben das Hotel angerufen und konnten ganz unkompliziert ohne Anzahlung buchen. Wir wurden an der Bushaltestelle in Samara pünktlich abgeholt, die Fahrt durch die Flüsse fanden wir eher interessant. Es gibt auch noch eine andere Straße, 2km weiter, wo der Fluß nur wenig tief ist, und sogar von ungeübten Fahrern mit normalen PKW´s durchquert werden kann. Diese Lage etwas abseits, vom Hauptort Samara (6km) hat den Namen Paradies wirklich verdient. Die Anlage ist parkähnlich, mit riesengroßen Zimmern, sehr schön angelegt und gepflegt, mit selbst entworfenen Holz- und Stahlmöbeln. Wir hatten uns für ein Apartement mit Küchenzeile entschlossen, da wir gerne kochen, ein kleiner Laden ist in Laufnähe (1km), unterwegs sieht man Affen, Leguane ..... Da wir insgesamt 3 Wochen da blieben, haben wir auch die fahrenden Geschäfte, wie Fischladen, Gemüsehändler und Bäcker mitbekommen, lecker frischer Fisch, auch im Restaurant des Hotels. Einfach nur auf unserer Terasse sitzen, den großen Swimmingpool genießen, die Tiere beobachten, die im Garten vorbeikommen....Luxus pur. Die 10 Minuten Fußweg entfernte Buena Vista Beach ist bei Ebbe gut zu begehen (bis nach Samara), bei Flut kommt das Wasser sehr hoch, wir haben sie erst auf den 2. Blick geliebt, wenig bis keine Menschen, das war für uns Europäerinnen erstmal befremdlich, jetzt zurück in Berlin, würden wir am liebsten gleich wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Paradiesforscherin!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wunderschöne Anlage in gepflegtem Park, sauberer grosser Swimmingpool, grosszügige Zimmer, gutes Restaurant. Und Alles mitten in der Natur. Konnten sogar einen Ameisenbär füttern! Die unberührten Strände sind in 10 Min. zu Fuss erreichbar. Überhaupt sind Aktivitäten aller Art möglich - Surfen, Sportfischen, Reiten, Mountainbiken etc. Für Rundfahrten ist jedoch unbedingt ein Allradfahrzeug zu empfehlen, da doch immer wieder Flüsse durchquert werden müssen. Wir sind jedenfalls begeistert von der herzlichen Aufnahme und der vielfältigen Tier und Pflanzenwelt. und man kann sogar noch ein bisschen Abenteuer erleben. Waren nicht zum letzten Mal hier.
Pura Vida

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Zugvogel112!
Samara
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Die Unterkunft war eine einzige Enttäuschung: Pool uneinladent trüb, freundlicher Empfang und im Internet versprochene schweizer Köchin-Fehlanzeige, wegen starkem Farbgeruch nicht bewohnbares Zimmer. Die in Costa Rica nicht übliche aber dennoch geleistete Anzahlung von 100 US haben wir nicht zurück erhalten, da diese angeblich bei einer Stornierung von weniger als 3 Tage verfällt. Dass die Unterkunft aber so nicht beschrieben war, davon keine Rede. Wir finden, die nicht übliche Anzahlung bei Buchung hatte vermutlich Methode.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 9 von 15 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 15 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Cocodrilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Cocodrilo

Unternehmen: Hotel Paraiso del Cocodrilo
Anschrift: Playa Buena Vista, Playa Samara 35014, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 32 Pensionen in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Paraiso del Cocodrilo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Cocodrilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Cocodrilo Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika