Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Paradies ist ein Traum und Rainer und sein Team sind wirkliche Gastgeber. Super Frühstück mit Zutaten aus den frischen Zutaten aus der Region. Die Zimmer sind einfach, aber bieten alles was man braucht und sind sauber. Samara liegt mit dem Auto ca. 20min entfernt und somit ist ein Wagen mit 4x4 von Vorteil.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HerrBieri!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für fünf Tage dort, und es hat uns super gefallen. Wir waren in einem einfachen, aber sehr großzügigem und sauberen Deluxe-Zimmer mit zwei Kindern untergebracht. Rainer, der Besitzer, ist sehr entspannt, und das macht den Aufenthalt so angenehm. Man kann sich dort richtig erholen, das Essen ist gut und der Pool großartig. Man kann viele Tiere sehen (z. B. Brüllaffen). Die Anlage ist allerdings etwas abgelegen, man sollte auf jeden Fall ein Auto haben, zumindest wenn man die Umgebung etwas erkunden will. Wenn man das berücksichtigt - top!

Aufenthalt: August 2017
Danke, Davidole06!
Bewertet am 19. Juni 2017

Erholung pur, Natur, Tiere. Ein wunderbares Ambiente. Tolle Anlage. Schöne Zimmer, gutes Essen und nette Menschen. Was will man mehr. Immer wieder zieht es uns an diesen schönen Ort. Hier haben wir unser Paradies gefunden. Deswegen kommen wir immer wieder. Manchmal bekommt man hier super Live-Musik zu hören, insbesondere wenn der Hotelchef Rainer Saxophon spielt. Wir fühlen uns dort einfach rundum wohl.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, stegkor!
Rana c, Inhaber von Hotel Paraiso del Cocodrilo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Vielen Dank, ich hoffe wir sehen uns bald wieder und skypen bald.

Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nicht das erste Mal hier, waren aber wieder begeistert. Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Samara inmitten wunderbarer Natur mit tollem, großen Pool und mit herrlicher Ruhe, so richtig zum Entspannen. Im Garten befinden sich viele Vögel, Affen, etc.. Die Strände sind sehr schön, wenig Touristen, insbesondere Baragona ist fantastisch. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und mit AC. Rainer und seine lokalen Mitarbeiter betreuen einen sehr persönlich und unaufdringlich. Das Essen a la carte ist ebenfalls gut und alles sehr frisch. Wenn man mal außerhalb essen will, so gibt es in Samara viele, gute Restaurants. Also insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias K!
Rana c, Inhaber von Hotel Paraiso del Cocodrilo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Vielen Dank, hoffe wir sehen uns bald wieder. Rainer

Bewertet am 24. April 2017

Wer hier meckert ist fehl am Platz! Der perfekte Ort um abzuschalten und zum relaxen.
Keine besetzten Liegen- super leckeres Essen- kaltes Bier oder was man sonst noch braucht... vom Wein bis zum besten Rum ist alles da! Dazu den besten und frischesten Fisch den es überhaupt gibt! Wie man ihn haben möchte wird er auch zubereitet, von der Senfsoße bis zur Conjaksoße Rainer macht es möglich! Frisches Ost ist immer da. Die Zimmer sind suaber nett und freundlich eingerichtet. Das Personal hat immer ein offenes Ohr für Wünsche. Rainers legendere und bekannte Musikabende. Einfach nur schön.........! Die Umgebung ist echt mehr als sehenswert. Einsame Strände die Gottseidank nicht jeder kennt. Das wahre Leben kann man hier auskosten und genießen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind perfekt und für jeden Geschmack ist was dabei!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus S!
Rana c, Inhaber von Hotel Paraiso del Cocodrilo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Super Klaus, ich hoffe wir sehen uns bald.
Rainer und Team