“Ein Paradies im Dschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paraiso del Cocodrilo

Hotel Paraiso del Cocodrilo
Wedel, Deutschland
“Ein Paradies im Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wer ein einfaches exklusives Domizil inmitten wunderschöner Natur eines Dschungels erleben möchte, ist hier perfekt aufgehoben. Flora und Fauna sind einzigartig, ein naturbelassener Strand wie man ihn sonst kaum noch irgendwo findet. Auf freundschaftliche Art und Weise wird auf jeden Wunsch eingegangen. Von der Zimmerauswahl bis zum Essen. Reisetipps und viele Informationen über Land und Leben in Costa Rica inklusive. Wir haben uns hier jederzeit super wohl und gut aufgehoben gefühlt und werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Zimmertipp: Apartment ist größer und kaum teurer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Matthias K!

• Finnisch zuerst
Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Alle Unterkünfte wurden von uns wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht, so auch dieses Hotel. Leider können wir nicht viel, aber dafür auch nicht viel Gutes berichten. Schon die Anfahrt war abenteuerlich, weil wegen der starken Regenfälle ein paar Tage vorher ein normaler PKW gar nicht zum Hotel gekommen wäre. Wir hatten zum Glück einen Allrad-Jeep, der auch erforderlich war. Es gibt 3 Möglichkeiten, das Hotel zu erreichen, zwei davon führen durch einen Fluss, der zu unserer Anreisezeit eine sehr starke Strömung aufwies. Das war uns mit dem Mietwagen dann doch zu riskant. Insgesamt waren die Wege ringsum schon ziemlich schlecht vom Zustand her. Um das Hotel doch noch zu erreichen, wählten wir die 3. Variante, die zwar eine weitere Anfahrt bedeutete, dafür aber nicht durch den Fluss führte. Der Hotelbesitzer Rainer (etwas schmuddelig bekleidet) begrüßte uns nach einer Weile ziemlich überrascht, da er uns gar nicht erwartet hatte. Das lag wohl daran, dass wir schon ein halbes Jahr vor unserer Anreise gebucht hatten und wegen eines Blitzschlags der PC lahm gelegt war, naja. Trotzdem sollte man als Hotelbetreiber wissen, ob Gäste kommen, denn außer uns war nur noch ein einziger Gast da.
Die Anlage vom Hotel ist wunderschön und gepflegt, das war wirklich in Ordnung. Das Apartment jedoch, welches wir bekamen, war total muffig. Die Fenster konnten nicht ordentlich geschlossen werden, einen Safe gab es sowieso nicht. Da waren wir schon das erste Mal bedient, weil wir bis dahin immer sehr gute Quartiere hatten. Wir haben dann versucht, zum Strand zu laufen, welchen uns Rainer sehr empfahl. Dazu müssten wir einen ca. 500 m langen total verschlammten Waldweg benutzen, in dem die Badeschlappen stecken blieben, da wir ca. 15 cm im stinkenden Morast versanken. Besser wäre es gewesen, mit dem Jeep zum Strand zu fahren, der wäre da gut durch gekommen. Dass der Weg so schlammig ist, wurde uns vorher natürlich nicht verraten. Beim Erreichen des ach so schönen Naturstrandes Buena Vista bekamen wir zuerst einen großen Haufen Müll zu sehen. Den Strand fanden wir auch nicht so toll, aber das lag sicher daran, dass gerade Ebbe war. Daraufhin kehrten wir sofort um, packten unsere Sachen und fuhren direkt nach Samara hinein, um uns dort ein nettes sauberes kleines Hotel zu suchen, was auch auf Anhieb gelang. Auch der Strand in Samara selbst ist richtig schön. Das Hotel und sein Betreiber waren für uns eine Riesen-Enttäuschung und wir können es leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Iris T!
Frankenmuth, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel liegt fern ab von Trubel und Lärm. Es bietet sich eine ruhige, wunderschöne und familäre Anlage. Zimmer und Service sind einwandfrei und zu 100% weiter zu empfehlen.
Die Strände in der Nähe sind mit Abstand die schönsten Costa Ricas.

Zimmertipp: Alle Zimmer gleich schön
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Klaus S!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Man sagt Costa Rica ist ein Geheimtipp. Das kann ich bisher nur bestätigen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Urlaubsorten sind die weiten Sandstrände nicht von Urlaubern überlaufen.
Hier habe ich einen Ort der Ruhe und Erholung gefunden.
Nach meiner Ankunft habe ich mich erst einmal eine Woche im Paraiso del Cocodrilo
erholt.Freundlicherweise wurde ich in Samara abgeholt und zum Hotel gebracht.
Hier habe ich mich eine Woche sehr wohl gefühlt. Tolles Essen, freundliches Personal und eine traumhafte Anlage. Zu den verschiedenen Sandstränden hatte ich es von hier aus nicht weit.

So kann mein Costa Rica Urlaub weitergehen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Amy M!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr gepflegte und schöne Anlage unter deutscher Leitung, etwas abseits vom Trubel in Samara. Das nette und freundliche Personal hilft gerne bei allen Fragen und Wünschen. Hier hat jeder die Möglichkeit seinen Urlaub nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, starkedv!
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben lange gesucht aber es gefunden.
Das Paradies - einsame Strände - Top Unterkunft - Super Essen - nette Leute und viel Spaß!!
Wir kommen wieder, und das ganz schön oft! Weil es einfach Super Perfekt ist.
Was braucht man mehr? Hier ist jeder gut aufgehoben.
Sabine und Klaus

Zimmertipp: Alles schöne Zimmer mit oder ohne Küche
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sabine S!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Hotel unter deutscher Leitung. Gepflegte Anlage, freundlicher Service, hilfsbereiter Eigner. Geheimtipp für den naturliebenden Reisenden. Anlage grenzt an das Naturschutzgebiet. Gelegentliche stilvolle Live-Musikdarbietungen des Inhabers mit Gästen. Ansonsten geniesst man die einmalige Geräuschkulisse des Regenwaldes.
Hebt sich angenehm ab vom Ramba-Zamba-Rummel in Samara-City. Unweit des 3 Km langen Playa Buena Vista (schwimmen,surfen) mit Schildkröten-Camp und dem "Mel Gibson"-Beach nebenan.
In der Regenzeit ist die Anreise bei Tageslicht und evtl.mit 4x4 zu empfehlen.

GEHEIMTIPP!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Klimaanlage sind alle super.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 9 von 15 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 15 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Cocodrilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Cocodrilo

Unternehmen: Hotel Paraiso del Cocodrilo
Anschrift: Playa Buena Vista, Playa Samara 35014, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 32 Pensionen in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Paraiso del Cocodrilo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Cocodrilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Cocodrilo Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika