“Sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu Hotel Flying Crocodile

Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 Hotels in Playa Samara
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte im flying crocodile und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück und Essen aus der Küche waren super. Zimmer waren sauber. Der Garten mit Pool ist schön angelegt. Den Rundflug sollte man natürlich nicht verpassen, ist ein tolles Erlebnis. Insgesamt kann ich das flying crocodile nur empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ladyless!

Bewertet am 23. Februar 2014

Schöne gepflegte Anlage inmitten der Natur, tolles Team geführt von Petra und Andrea und locals, immer wieder gerne, waren schon zum 3. mal dort, ist nur zu empfehlen.
Der Strand Playa Blanca liegt gleich um die Ecke ist nur zu empfehlen, auch ein Ride mit den Gyrocoptern ist ein muss, man wird schnell süchtig danach.
Nochmals vielen Dank an alle, macht weiter so.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra-Elizabeth-Lisa!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

vielen dank an petra, andrea und das ganze team. wir haben die zeit sehr genossen! das flying crocodile liegt in der nähe von samara und ist mit dem pw gut erreichbar. leider nicht direkt am beach gelegen, aber trotzdem in wunderbarer umgebung.
unbedingt (!) einen flug mit dem leichtflugzeug buchen - irre! und dann den strand vor mel gibson's anwesen geniessen.
die anlage ist sehr sauber und gepflegt, jedoch würden ein paar renovationen den komfort noch verbessern (matratzen sehr weich, pool nicht ganz der neuste, die liegebetten am pool laden nicht grad zum sonnenbaden ein und die sitzunterlagen in der lobby sind durchgesessen). aber diese punkte trüben den schönen aufenthalt nicht, lassen aber keine maximalnote zu.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AHartmannGR!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Flying Crocodile ist ine sehr schöne und gepflegte Anlage in einer ruhigen Ecke nicht weit von Samara. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja D!
Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren am Ende unserer Costa Rica Rundreise 4 Tage im Flying Crocodil Hotel und wurden nicht enttäuscht. Die beiden "Manager" Petra und Andrea haben das Hotel sehr gut im Griff, geben gute Tipps für Ausflüge und die individuell gestalteten Zimmer sind sehr sauber. Auch die Perle der Küche "Adele" bereitete immer mit einem freundlichen lächeln ein tolles Frühstück. Auch abends ist das Essen sehr empfehlenswert. Danke euch allen für den Aufenthalt :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Dezember insgesamt 6 Nächte dort und haben den Aufenthalt genossen.
Die Bungalows sind sehr sauber und riesig groß. Der Swimmingpool und der Garten großzügig.
Frühstück und Verpflegung sind Mix aus deutschen und einheimischen Elementen. Die beiden Besitzerinnen sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Highlight ist der integrierte Flugplatz mit den empfehlenswerten Gyrocopter-Rundflügen – unbedingt machen!!!
Zum Strand muss man etwas laufen, aber mit dem eigenen Auto kann man nach Samara fahren dort gibt es den schöneren Strand und auch einige gute Lokale.

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow direkt am Eingang, hat uns gut gefallen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, senogerman!
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Flying Crocodile Lodge ist empfehlenswert - es hat alles gestimmt (Zimmer, Anlage, Service, Küche,...). Wir waren vier Nächte in der Lodge, haben viel erlebt und auch tolle Informationen über Costa Rica erhalten. Ein klasse Aufenthalt und wenn wir mal wieder nach Costa Rica kommen sollten, sicherlich auch wieder in diese Lodge. Einziges kleines Manko: Mal eben abends ausgehen geht nicht - man ist auf den Jeep angewiesen :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
6,2 km entfernt
Hotel Sol Samara
Hotel Sol Samara
Nr. 12 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Flying Crocodile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flying Crocodile

Anschrift: Codico 5235, Apdo. 99, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisklasse: 60€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flying Crocodile 3*
Die Flying Crocodile Lodge liegt, eingebettet in einem Naturschutzgebiet, umgeben von Mangroven. Nicht weit entfernt befindet sich der unberührte Strand Playa Buena Vista (ca. 10 min. Fußweg) auf der Halbinsel Nicoya, 6 km nördlich von Samara. Unsere Anlage bietet Ihnen zehn individuell gestaltete Räume, jeweils ausgestattet mit Badezimmer, Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank. Die Bungalows sind farbenfroh und formschön gestaltet, mit viel Liebe zum besonderen Detail (inspiriert von der Architektur des mexikanischen “Casa del Pacífico” und der Kunst von Antonio Gaudí). Umgeben von einem ca. 2 ha großen tropischen Garten mit Swimmingpool, in dem viele Tiere ihr Zuhause gefunden haben. Er lädt zum entspannen, verweilen und genießen ein. Zusätzlich stehen Ihnen Tischtennis, Tischfußball, Poolbillard und ein Trampolin zur Verfügung. Für unsere kleinen Gäste ist ein Kinderspielplatz sowie ein Kinderbecken mit Wasserrutsche vorhanden. Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Mit einem reichhaltigen Frühstück starten Sie gut in den Tag. Für den Hunger zwischendurch bieten wir Ihnen leckere Snacks und Tagesgerichte an. Am Abend erwarten Sie täglich wechselnde, frisch zu bereitete und abwechslungsreiche Küchenkreationen. Wäscherei Service, sowie die Organisation eines passenden Rahmenprogramms und Ausflüge, sind weitere Leistungen unserer Lodge. Auch Gruppenreisenden bieten wir unseren Rundumservice an. Gerne gehen wir auf spezielle Abläufe und Wünsche ein und vermieten auch das komplette Hotel, um die nötige Ruhe und Gruppendynamik zu wahren. Ebenso unterstützen wir Sie bei Seminaren, Tagungen, Workshops, Präsentationen, Antistresstrainings und Vielem mehr. Unser Bestreben ist es, das die Teilnehmer und Referenten von der angenehmen Atmosphäre profitieren. Unserer Anlage ist ein Ultra-Light Flying Center angeschlossen. Die erfahrenen Piloten bieten Ihnen ein Flug-Erlebnis der ganz besonderen Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flying Crocodile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Crocodile Hotel
Hotel Flying Crocodile Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika