Hotel Flying Crocodile
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge Las Ranas(Playa Samara)
Iguana Inn(Playa Hermosa)
  • Kostenloses Internet
Hotel Samara Inn(Playa Samara)
Hotel Giada(Playa Samara)
  • Pool
Hotel Samara Beach(Playa Samara)
  • Kostenlose Parkplätze
Mirador de Samara(Playa Samara)
  • Kostenlose Parkplätze
Rancho De La Playa(Playa Samara)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2014

wir waren am Ende unserer Costa Rica Rundreise 4 Tage im Flying Crocodil Hotel und wurden nicht enttäuscht. Die beiden "Manager" Petra und Andrea haben das Hotel sehr gut im Griff, geben gute Tipps für Ausflüge und die individuell gestalteten Zimmer sind sehr sauber. Auch die Perle der Küche "Adele" bereitete immer mit einem freundlichen lächeln ein tolles Frühstück. Auch abends ist das Essen sehr empfehlenswert. Danke euch allen für den Aufenthalt :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet 21. Januar 2014

Wir waren im Dezember insgesamt 6 Nächte dort und haben den Aufenthalt genossen.
Die Bungalows sind sehr sauber und riesig groß. Der Swimmingpool und der Garten großzügig.
Frühstück und Verpflegung sind Mix aus deutschen und einheimischen Elementen. Die beiden Besitzerinnen sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Highlight ist der integrierte Flugplatz mit den empfehlenswerten Gyrocopter-Rundflügen – unbedingt machen!!!
Zum Strand muss man etwas laufen, aber mit dem eigenen Auto kann man nach Samara fahren dort gibt es den schöneren Strand und auch einige gute Lokale.

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow direkt am Eingang, hat uns gut gefallen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, senogerman!
Bewertet 20. Januar 2014

Die Flying Crocodile Lodge ist empfehlenswert - es hat alles gestimmt (Zimmer, Anlage, Service, Küche,...). Wir waren vier Nächte in der Lodge, haben viel erlebt und auch tolle Informationen über Costa Rica erhalten. Ein klasse Aufenthalt und wenn wir mal wieder nach Costa Rica kommen sollten, sicherlich auch wieder in diese Lodge. Einziges kleines Manko: Mal eben abends ausgehen geht nicht - man ist auf den Jeep angewiesen :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, name2014!
Bewertet 27. Dezember 2013

Wir haben im Flying Crocodile unsere erste Station am Pazifik gemacht und waren von allem sehr angetan. Die Unterkünfte in den sehr phantasievollen Bungalows sind alle sehr angenehm ausgestattet und geräumig. Das Frühstück ist für unsere europäischen Geschmäcker sehr lecker und auch die Abendverpflegung ist sehr zu empfehlen - ein Mix aus inländischer und germanischer Kost. Der nahe Strand - ca. 10 Minuten zu Fuss - ist sehr weitläufig und total einsam. Selbst über Weihnachten haben sich nur wenige Nasen hierhin verirrt. Zudem ist nicht zu vergessen, dass man mit dem Ultraleichtflieger eine super schönen Rundflug machen kann, der ebenso zu empfehlen ist. Die Betreuung von Petra und Andrea haben wir sehr genossen.

Zimmertipp: Jedes der verschiedenen Bungalows oder Zimmer kann empfohlen werden. In den Doppelbungalows sind die Wände etwas dünn und man kann sich gegenseitig hören - was nicht weiter schlimm ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteMike!
Bewertet 27. Dezember 2013

Das Hotel wird von Andrea und Petra geführt, die sehr, sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Unterkünfte sind kleine Häuser, die sehr schön in die tolle Anlage eingebettet sehr und unterschiedlich aussehen, was sehr reizvoll ist. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und im heißen Samara erfrischend. Abends gibt es deutsche Küche, richtig große und leckere Portionen!
Ich kann das Flying Crocodile zu 100 % empfehlen und würde jederzeit wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute H!