Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2015

Das Hotel ist eher hochpreisig wie alles in dem Ort
und für dein Preis ist leider auch kein Frühstück und nicht einmal der Safe im Zimmer enthalten (3,- $ pro Tag)
die Zimmer sind schön und eher klein (genau wie der Pool)
zum Strand geht es ca. 300m hinunter
die Keller sind sehr nett und teilweise sogar deutsch sprachig

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, meikeandi!
Bewertet am 5. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Herausragender Service von aufmerksam, sehr liebenswerten Hotelangestellten. Das sehr saubere Hotel liegt sehr ruhig etwas zurückgezogen vom Playa Hermosa. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Küche hat extra für uns ein veganes Menü gekocht. Der Pool ist phantastisch. Einziger Kritikpunkt sind die kleinen dunklen Zimmer mit kurzen und schmalen Betten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 742janb!
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Die Villa Del Sueño ist ein schönes kleines Hotel. Nicht direkt am Strand gelegen, kann man diesen in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Das ganze Hotel ist sauber und sehr gut gegepflegt und instand gehalten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen außerordentlich gut. Frühstück gibt es als 'continental' oder 'typical/costa-rican' (im Zimmerpreis oder 7 USD/Pers).

Der Stil in diesem Hotel ist insgesamt etwas gehoben, was man an den Mahlzeiten und deren Preisen merken kann. Entgegen der Trip Advisor Kategorie ist es also eher gegebene Mittelklasse und kein günstiges Budget-Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, Luneo!
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr schönes Zimmer (die Ameisenstraße in der einen Ecke hat nicht gestört), absolut ruhig gelegen (im Ort ist nichts los), schönes Frühstück, netter Service und nur ein paar Schritte zum leeren Strand (keine Liegestühle und/oder Sonnenschirme), kleiner Pool.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, mira_unterwegs!
Bewertet am 21. März 2012

Eigentlich wollten wir nur noch einen Tag mit Nichtstun und in der Sonne liegen verbringen, doch der Strand ist enttäuschend. Aus diesem Grund sind wir stattdessen an die Playa del Coco gefahren, wo wir auch gefrühstückt haben, da es im Hotel um 9.45 nichts mehr gab - nicht einmal einen Kaffee, obwohl noch viele Gäste an den Tischen sassen. Die Standardzimmer entsprechen keinen 3*!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: als Paar