“Entspannte Atmosphäre, und das Tor zu Adventures” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cantarana

Hotel Cantarana

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Grande.
Hotel RipJack Inn
Hotel Tamarindo Diria
Nr. 9 von 23 in Tamarindo
4.0 von fünf Punkten 2.263 Bewertungen
Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas

Sie waren bereits im Hotel Cantarana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cantarana

Unternehmen: Hotel Cantarana
Anschrift: Palm Beach Estates | 50308 Cabo Velas, Playa Grande, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Grande
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Grande
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Grande
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Grande
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cantarana 3.5*
Unser kleines feines Hotel & Restaurant Cantarana liegt an der Pazifikküste von Guanacaste auf der Nicoya Halbinsel, in der Bucht von Tamarindo. 50 Meter vor unsere Haustuer liegt der fast menschenleere Strand Playa Grande, Teil des Nationalparks Marino Las Baulas in dem zwischen November und Maerz unter anderem die seltene Lederschildkroete beim Eier legen beobachtet werden kann. Playa Grande ist perfekt fuer Strandliebhaber, Familien und Surfer. Abenteuerlustige finden hier den perfekten Ausgangspunkt um Ausfluege in das vielseitige Hinterland zu planen. Drei weitere Nationalparks mit Vulkanen, Wasserfaellen, unterirdischen Hoehlensystemen, Ziplines und natuerlich Costa Ricas beeindruckender Tierwelt sind in Tages- oder Halbtagestouren zu erreichen und bestaunen. Die Stadt Tamarindo ist durch einen grossen Flusslauf von Playa Grande getrennt. Tagsueber ist Tamarindo einfach ueber einen Strandspaziergang, kombiniert mit einem guenstigen Wassertaxi zu erreichen. Mit etwas Glueck kann man waehrend der Ueberfahrt sogar ein paar Flusskrokodile sehen. Nachts ist Tamarindo in einer 30-minuetigen Autofahrt zu erreichen und lockt zahlreiche Besucher der Region mit einer grossen Auswahl an Restaurants, Bars und Discotheken an. Der internationale Flughafen Liberia ist nur eine Stunde von uns entfernt und wir helfen gern bei der Organisation von Transportmoeglichkeiten von und zum Flughafen. Unser Team spricht Deutsch, Englisch und Spanisch und wir sind gern bei der Organisation von Touren und Shuttles behilflich um Ihren Aufenthalt in unserem Paradies einfach unvergesslich zu gestalten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cantarana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cantarana Costa Rica/Playa Grande
Cantarana Hotel Playa Grande