Hotel Cantarana
Playa Grande Park Hotel and Villas(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Flor y Bambu Hotel Glamping(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bula Bula(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel RipJack Inn(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Indra Inn(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sugar's Monkey(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
33 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Manglar(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Marejada Hotel(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Grande Surf Camp(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sol y Luna Lodge(Playa Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Bewertet 26. April 2011

Die Lage des Hotels ist einfach super. Der Strand ist in weniger als 3 min zu Fuss zu erreichen und traumhaft schön. Hier kann man so richtig seine Seele baumeln lassen. Nach einem schönen Strandtag oder einer Mangrovenfahrt kann man sich noch mal so richtig am und im Pool relaxen, bevor der Sternekoch René Kalobius mit seinem World-Toques Futre-Chef Fredric Gerhold den Herd anschmeisst und beide anfangen die Gäste mit lukulischen Genüssen der Extraklasse zu verzaubern. Die gediegene Atmosphäre und der gute Service leisten ein weiteres zum Gelingen des paradisischen Mahls.
Das ganze Team um Rainer und Marion ist freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
Alle stehen immer gerne bei Bedarf und Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
In der Anlage ist alles auf einander abgestimmt. Die Zimmer sind geräumig und wunderschön eingerichtet. Der Garten ist ebenfalls sehr schön angelegt und gepflegt.
Einfach mal die homepage des Restaurants besuchen. Die Bilder sagen schon alles. Hier ist auch immer die aktuelle Speisekarte ein zusehen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, weltenbummlerAachen!
Bewertet 14. März 2011

3 Nächte im Hotel Cantarana waren eigentlich noch zu wenig, denn es gab absolut nichts, was zu Kritik Anlass gegeben hätte: Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des ganzen Teams waren beeindruckend und das Essen im gemütlichen Restaurant ließ auch keine Wünsche offen.
Die schöne ruhige Bucht des Playa Grande, die einem fast allein gehört, ist frei von jeglicher Bebauung- und das ein absolutes Plus!!
Jederzeit wieder!!!
Rudi und Barbara

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rudinet1!
Bewertet 18. Januar 2011

Wir (2 Erw., 1 Kind (9 J.) haben drei Nächte vom 31.12.10 bis 3.1.11 im La Cantarana verbracht und waren rundum zufrieden, angefangen vom herzlichen Empfang von Marion und Rainer, die das Hotel mit einer sehr persönlichen Note führen und sich sehr um ihre Gäste bemühen. Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber und (ausser der etwas zu laute Kühlschrank) die ganze Anlage ist einfach "Ruhe". Der Strand Playa Grande ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar und dieser Strand ist einfach "natur pur", keine Liegestühle, keine nervigen Jetskis, nur Wellengeräusche und atemberaubende Sonnenuntergänge und das "Highlight": Eine Lederschildkröte beim Eierlegen beobachten. Zum etwas lebhafteren Ort Tamarindo sind es 15 Minuten Autofahrt, aber man kehrt dann wieder gerne zurück und geniesst die Ruhe im La Cantarana, das wir nur wärmstens empfehlen können.
Marcel, Dongy und Nyima aus der Schweiz!
Pura Vida und alles Gute!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel_weber1!
Bewertet 14. Januar 2011

Vom herzlichen Empfang, über ansprechende, geräumige Zimmer mit hübschem Bad (alles makellos sauber, ausgiebiges, variantenreiches Frühstück und insbesondere dem herzlichen und aufmerksamen Service fiel uns die Abreise (wir waren 3 Nächte) sehr schwer. Im zugehörigen Restaurant haben ausgezeichnet gegessen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jutta_coleman!
Bewertet 18. August 2010

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer, inklusive Service, war hervorragend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Durch die Herzlichkeit von Reinhard und Marion haben wir uns fast wie zu Hause gefühlt. Es war nicht weit zum Strand und wenn es mal geregnet hat, stand gleich ein Schirm für uns parat.
Im Pool zu baden war auch sehr angenehm!!!
Wir haben auch hervorragend im Restaurant gegessen - so gut wie noch nie!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChristinaMariaM!