“Ein Traum am Sandstand! ”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Las Tortugas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Grande suchen?
Hotel Las Tortugas
“Ein Traum am Sandstand! ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön am Naturschutzgebiet der Playa Grande gelegen. Direkt am Stand! Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr gut! Wir haben hier nur keine volle Punktzahl gegeben weil das Zimmer recht abgewohnt war. Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Die Touren mit Jonathan die vom Hotel aus organisiert werden waren toll!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, BestPS!

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel liegt an der Playa Grande im NP Las Baulas. Mit Guide kann man nachts den Lederschildkröten bei der Eiablage zusehen. Leider kamen zu der Zeit als wir da waren kaum Lederschildkröten an den Strand, obwohl es die richtige Zeit gewesen wäre. Wir hatten aber dennoch Glück. Das Hotel hat uns einen Guide besorgt, der mit uns zur Playa Nombre de Jesus gefahren ist und dort konnten wir eine schwarze Schildkröte ( nicht ganz so groß wie die Baula, aber immer noch von gewaltigem Ausmaß ) bei der Eiablage bewundern und dazu gab es einen überwältigenden Sternenhimmel. Das Frühstück war nicht so gut, wie wir es sonst in Costa Rica gewöhnt waren. Unsere Zimmer waren mit Verbindungstür ( unser erwachsener Sohn war mit uns unterwegs ), etwas dunkler , aber mit einer Sitzecke im Grünen, wo wir den Abend schön verbringen konnten. Sie lagen direkt am Pool und dem Hot Tub.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind wahrscheinlich etwas freundlicher.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Hans-Ulrich R!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel bietet neben den Zimmern direkt am Strand auch einige Zimmer zu günstigeren Konditionen, die etwa fünf Fahrminuten vom Hotel entfernt liegen. Da in Playa Grande nicht allzu viele Budgetoptionen vorhanden sind, handelt es sich hier um eine gute Option, um diesen wirklich tollen Strand zu genießen. Zimmer - bei uns 30 Dollar für zwei Personen pro Nacht - sind sehr einfach und bieten Privatbad mit Dusche, aber keine Kochmöglichkeit. Mit einem Mietwagen ist die Strecke zum Strand schnell zurückgelegt. Die gelegentlichen Stromausfälle muss man mit Gelassenheit nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, David S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am langen und schönen Strand Playa Grande. Das Essen ist gut, die Unterkunft hat nicht unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten die Honeymoon Suite, sehr einfache Einrichtung, das Beste war die funktionierende Klimaanlage.
Grund für die Wahl dieses Hotels waren die (gelegentlich) nachts anlandenden Leatherback Schildkröten, da der Strand vor dem Hotel nachts als Naturpark ausgewiesen ist. Allerdings kamen in den letzten Jahren pro Jahr lediglich ca. 45 Schildkröten vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, emtsch!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Mein Mann und unsere zwei Töchter im Alter von 6 und 8 hatten hier eine fantastische und erholsame Zeit. Da wir kein Mietauto hatten, machte ich mir Gedanken, ob wir in diesem abgelegenen Hotel alles haben würden, was wir brauchen, aber wir haben schnell herausgefunden, dass es keinen Grund zur Sorge gab. Im Hotelrestaurant gab es eine sehr große Speisekarte und es war von 7:30 morgens bis 21 Uhr geöffnet. An der Rezeption konnte man Sonnenschutzmittel kaufen. Das Hotel fuhr Sie zu der Bootstour am Estuary-Fluss entlang usw. Eine tolle wilde Tierwelt - es machte uns allen viel Spaß, die wilden Affen, die Leguane und die Krebse um uns herum zu sehen. Der Strand war wunderschön und das Wasser ist superwarm, Sie sollten aber bei der Brandung aufpassen - wir haben mitbekommen, wie Surfer zwei Leuten dabei halfen, an den Strand zu kommen, da es hier keine Rettungsschwimmer gibt. Mein Mann, ein kräftiger Schwimmer und regelmäßiger Bodysurfer, hat schnell begriffen, dass er bei Flut im knietiefen Wasser bleiben sollte, da er von zwei Surfern gewarnt worden war, dass er leicht fort getragen werden und ertrinken könnte. Alles in allem war es einfach wundervoll. Wir werden wiederkommen.

2 Danke, nyworker!
Seattle
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Mein Mann und ich sollten 3 Nächte im Hotel Las Tortugas verbringen. Wir hatten all die tollen Bewertungen über das Hotel gelesen und waren sehr aufgeregt. Wir waren vom Hotel begeistert, sobald wir ankamen, aber unsere Meinung vom Hotel änderte sich, sobald wir unser Zimmer sahen. Wir mussten auf den Geldbeutel achten und hatten deshalb ein Rancho-Zimmer gebucht. Bei der Registrierung machte die Rezeptionistin sogar einen Witz darüber, dass wir das winzige Rancho-Zimmer hätten. Sobald wir das Zimmer betraten, rochen wir Schimmel. Die Klimaanlage leckte und auf dem Boden war eine Pfütze. Es gab keine Lüftung, deshalb war überall Schimmel. Wir waren hin und her gerissen, ob wir bleiben sollten oder nicht, aber mein Mann reagiert auf Schimmel allergisch und wir konnten es nur eine Nacht aushalten. Wir waren vom Hotel begeistert. Die Kulisse war sehr entspannend, aber unser Zimmer entsprach einfach nicht den Erwartungen. Wir reisten früh ab und zogen in ein anderes Hotel in der Gegend um. Wer sich dafür entscheidet, im Hotel Las Tortugas zu übernachte, sollte nicht in einem Rancho-Zimmer übernachten.

Danke, Surfers1098!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Grande.
Hotel RipJack Inn
Hotel Bula Bula
Hotel Bula Bula
Nr. 4 von 7 in Playa Grande
Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas

Sie waren bereits im Hotel Las Tortugas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Tortugas

Unternehmen: Hotel Las Tortugas
Anschrift: Frente al mar, Playa Grande, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Grande
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Grande
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Grande