“Das mieseste Hotel das wir je hatten”

Paradise Flamingo Beach
Meidling, Wien, Austria
“Das mieseste Hotel das wir je hatten”
Bewertet am 7. Juli 2013

Wenn du nachts um 23.00 vom Flughafen ankommst , gibt es keine Möglichkeit zum trinken zu bestellen , alles mit Schlüssel verschlossen , die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig , es gibt keinen Fön , keine Kühlschrank oder minibar , die Klimaanlage ist das älteste Modell das man sich nur vorstellen kann , händisch zu bedienen , die Sauberkeit im Badezimmer ist nicht vorhanden , das Frühstück kann nicht Frühstück heißen , nur altes Toastbrot , das man sich selber aufbacken muss , Reis , und eine Art Eierspeise , man fragt nach Schinken und Käse oder Obst , kommt zur Antwort , ja wenn sie aufzahlen , die Terrasse ist ohne gästekomfort , nachmittags gibts nichts anderes als vanilleeis , nie ein stück kuchen oder was süsses , keine Sonnenschirme , keine Tischtücher , kein Licht , die Bedienung ist sehr schlecht , der einzige Pluspunkt , die herrliche Aussicht , auf der wenig ausgestatteten Terrasse , der weg zum Meer ist nur zum empfehlen , wenn du Jung und gut zu Fuß bist , den sie ist gefährlich , die Steine wackeln , also alles in allem , diese Hotel ist nicht zu empfehlen , wir haben über BOOKIN gebucht , haben auch geschrieben , warten bis heute auf Antwort ......für 1 Woche 2250 Dollar mehr als überbezahlt ....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Elisabeth N!
kreichenberger, Owner von Paradise Flamingo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Liebe Landsmännin,
es tut mir leid dass sie so fühlen. nach Rücksprache mit dem General Manager Josef teilte er mir mit;
dass sie in sehr angeheitertem Zustand angekommen sind, wollten dass wir ihr Taxi bezahlten und wollten an der Bar trinken. Um 23 Uhr die Nachtruhe der anderen Gäste zu stören geht leider nicht.
Ihr Gatte hat sich am nächsten Tag für sie bei der Rezeption und beim General Manager entschuldigt.
Das Gesetz in Costa Rica schreibt vor dass nicht geraucht werden darf, wir mussten sie leider rügen da sie dies nicht beachtet haben und ihre Zigarettenreste in Blumenstöcken sowie am Boden in der Bar aufzufinden waren.
dass sie uns eine schlechte Review geben werden haben wir erwartet.
Uns ausserdem war der Preis für Ihre Übernachtungen USD 464.- plus Sales tax und NICHT 2,200 wie von ihnen angegeben.
Kurt Reichenberger

Reifnitz, Österreich
Bewertet am 9. Juni 2013

Mein erster Eindruck vom El Sabanero Beach Hotel war .... ein super schönes Hotel in einer unfassbar schönen Lage. Speziell die Terrasse zieht einen förmlich an, man will die Rezeption und die Bar sofort hinter sich lassen - direkt hinaus auf die Terrasse und den Wahnsinns-Ausblick über die Bucht mit den vielen Stränden minutenlang einsaugen. Zimmer, Bett, Bad - alles bestens!
Trotz des vielen Windes war der Pool immer sehr sauber und gepflegt, ich bin jeden Tag mehrere Längen darin geschwommen. Drei Mal habe ich auch den hotel-eigenen Strand aufgesucht, klein - romantisch - wunderschöner schwarzer Sand!!! Bei ersten Besuch war ich nur wenig begeistert, beim zweiten Besuch habe ich mich schon angefreundet, beim dritten Besuch wollte ich gar nicht mehr zurück :-))
Ein besonderes Lob gebührt der Küche - Meeresfrüchte und Fische vom Feinsten und zu Preisen unter dem Niveau vergleichbarer Locations am Mittelmeer. Als Naturfreund war ich natürlich von den vielen Tieren im Hotelpark und am Pool schwer begeistert :-)
Für Nightlife, coole Bars oder Live Events muss man mit dem Taxi ca. 20KM fahren, in Flamingo ist es bezüglich Nachtleben eher ruhig!
Fazit: Ich habe hier trotz Low-Season 10 wunderbare und traumhaft schöne Tage verbracht - Werde sicher in den nächsten zwei Jahren wieder vorbei schauen!
Danke Kurt
Danke Willy, Raquel und allen anderen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Bruno Z!
Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für die nette Review bedanken.
Liebe Grüsse,
ihr El Sabanero Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Flamingo.
Bahia del Sol Beach Front Boutique Hotel
Nr. 2 von 5 in Playa Potrero
Hotel Brasilito
Hotel Brasilito
Nr. 2 von 3 in Brasilito

Sie waren bereits im Paradise Flamingo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Flamingo Beach

Unternehmen: Paradise Flamingo Beach
Anschrift: Flamingo Beach Road | Near to Flamingo Marina Resort, Playa Flamingo 50308, Costa Rica (ehemals El Sabanero Beach Hotel)
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Flamingo
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Playa Flamingo
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Flamingo Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Flamingo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Flamingo Beach Costa Rica/Playa Flamingo
Estela De Fuego Hotel Playa Flamingo