“Sehr schönes Hotel in einer unfassbar schönen Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradise Flamingo Beach

und 1 weitere Seite
Paradise Flamingo Beach
Reifnitz, Österreich
“Sehr schönes Hotel in einer unfassbar schönen Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Mein erster Eindruck vom El Sabanero Beach Hotel war .... ein super schönes Hotel in einer unfassbar schönen Lage. Speziell die Terrasse zieht einen förmlich an, man will die Rezeption und die Bar sofort hinter sich lassen - direkt hinaus auf die Terrasse und den Wahnsinns-Ausblick über die Bucht mit den vielen Stränden minutenlang einsaugen. Zimmer, Bett, Bad - alles bestens!
Trotz des vielen Windes war der Pool immer sehr sauber und gepflegt, ich bin jeden Tag mehrere Längen darin geschwommen. Drei Mal habe ich auch den hotel-eigenen Strand aufgesucht, klein - romantisch - wunderschöner schwarzer Sand!!! Bei ersten Besuch war ich nur wenig begeistert, beim zweiten Besuch habe ich mich schon angefreundet, beim dritten Besuch wollte ich gar nicht mehr zurück :-))
Ein besonderes Lob gebührt der Küche - Meeresfrüchte und Fische vom Feinsten und zu Preisen unter dem Niveau vergleichbarer Locations am Mittelmeer. Als Naturfreund war ich natürlich von den vielen Tieren im Hotelpark und am Pool schwer begeistert :-)
Für Nightlife, coole Bars oder Live Events muss man mit dem Taxi ca. 20KM fahren, in Flamingo ist es bezüglich Nachtleben eher ruhig!
Fazit: Ich habe hier trotz Low-Season 10 wunderbare und traumhaft schöne Tage verbracht - Werde sicher in den nächsten zwei Jahren wieder vorbei schauen!
Danke Kurt
Danke Willy, Raquel und allen anderen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Bruno Z!
kreichenberger, Owner von Paradise Flamingo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für die nette Review bedanken.
Liebe Grüsse,
ihr El Sabanero Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Flamingo.
Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites
Flamingo Beach Resort & Spa
Flamingo Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Playa Flamingo
4.0 von fünf Punkten 1.867 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradise Flamingo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Flamingo Beach

Unternehmen: Paradise Flamingo Beach
Anschrift: Flamingo Beach Road | Near to Flamingo Marina Resort, Playa Flamingo 50308, Costa Rica (ehemals El Sabanero Beach Hotel)
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Flamingo
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Playa Flamingo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Flamingo Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Flamingo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Flamingo Beach Costa Rica/Playa Flamingo
Estela De Fuego Hotel Playa Flamingo