“Rundherum gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Donde Johann

Donde Johann
75 mts de Villas Nacazco | 75 mts de Villas Nacazco, Playas del Coco, Costa Rica
+506 2697 1533
Platz Nr. 11 von 79 Restaurants in Playas del Coco
Preisbereich: 6 $ - 40 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ludwigsburg
“Rundherum gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Der Übersicht halber das einzig negative zuerst: man braucht ein fahrzeug um von playas del coco hinzukommen. Das restaurant liegt direkt an der strasse und im vorbeifahren würde man wohl eher vorbeifahren. Das erste mal war ich auf empfehlung dort, die weiteren male wegen genuss. Seltene mischung aus lokaler küche, Italiener und Sushi. Wahrscheinlich nichts für puristen einer küche aber alle stilrichtungen geschmackvoll und gelungen. Weitab vom strandtrubel ist das preisniveau auch angemessen. Beim nächsten mal werde ich dieses lokal als erstes anfahren.
War sowohl vom fisch ( mahi mahi) als auch von der sushi auswahl mit lokalem frischen fisch und dem hähnchen begeistert.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente