“In Ordnung - Service sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Urbanizacion Las Palmas | Centro Commercial El Pueblito, Playas del Coco, Costa Rica
+506 2670 1384
Platz Nr. 23 von 79 Restaurants in Playas del Coco
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: italienisch, Pizza, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“In Ordnung - Service sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Pizza war ok, wenn auch etwas trocken. Ambiente sehr nett und schön zum draußen sitzen. Service ausgesprochen freundlich und nett.

Danke, Kerrilotta!

“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Restaurant einen wunderbaren Abend: Der Service war gut, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre in dem kleinen Innenhof schön.
Wir haben zusammen 45.000 Colones bezahlt (2 Vorspeisen, Wein, 4 Hauptgerichte), etwas teuer für Costa Rica, aber jeder Colon hat sich gelohnt! :)

Danke, Pia1994!
Ludwigsburg
“Gut aber etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Kam auf empfehlung in das lokal. Ambiente ist schön, ruhig,etwas romantisch angehaucht im innenhof einer anlage. Service prompt und freundlich. Alle sehr aufmerksam. Die auswahl zwischen lokalen und italienischen gerichten ist gross , auch die pizzen an den nebentischen machten einen ausgezeichneten eindruck. Mein fisch war saftig und gut gewürzt. Preise lagen höher als in anderen lokalen von playas del coco mit vergleichbarer essensqualität.
Fazit: wer nicht genau auf den tagesetat schauen muss kann hier gut essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, RolfHLudwigsburg!
Insbruck
“Super Essen und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Restaurant wurde uns empfohlen und wir sind sehr froh, dass wir dem Rat gefolgt sind. Wir hatten einen wirklich wunderbaren Abend. Das Essen war sehr sehr lecker und das Ambiente sehr gemütlich und perfekt für einen romantischen Abend. Die Karte ist sehr vielfältig und es ist schon fast schwer eine Auswahl zu treffen. Es gibt kreative italienische Küche und auch einheimische Speisen. Es tat uns leid, dass wir nicht nochmal hingehen konnten, da wir abreisen mussten. Wir hätten gern noch die Pizza's probiert, da sie bei anderen Gästen ganz wunderbar aussahen und der Geruch war mehr als verlockend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, X M!
Zürich
“super leckeres essen, schöner platz, nettes personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

das essen war sehr lecker, jedoch schon eher teuer. besonders die vorspeisen sind teuer. die bedienung war sehr nett und der platz ist hübsch.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, JuliaHaslinger!